[Tipp] Schönes Auto - hübsche Seite - Audi R8

chmul

Moderator
Teammitglied
Schönes Auto - hübsche Seite - Audi R8

Audi stellt seinen neuen Sportwagen vor. Interaktiv und schön. Neben Infos zum Auto gibt's auch einen Bildschirmschoner und Bildschirmhintergründe.

Audi R8

Meiner kostet knapp 110.000,- Euro! :D
 

Anhänge

  • AudiR8.jpg
    AudiR8.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 17.109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KOENICH

der Monarch
chmul schrieb:
Audi stellt seinen neuen Sportwagen vor.
Als ams-Abonnent hab ich ihn auch schon zumindest im Print näher begutachten dürften - ja gefällt mir auch außerordentlich gut, fehlt nur der V10-TDi :D
(KOENICH = TDi-Fan ;))
Meiner kostet knapp 110.000,- Euro! :D
Da ich das sequentielle Getriebe wählen würde, ist bei mir der Grundpreis schon höher :D
Einen Teil der 37Mio., die ich gerade gewonnen habe :rolleyes:, würde ich also in einen geringfügig aufgewertet R8 stecken - Gesamtpreis schlappe 135.580,00 € (dafür aber auch in weiß mit braunem Mustang-Leder, Bang und Olufsen Anlage und und und... :p
Frecher Aufpreis übrigens für die Bluetooth-Freisprecheinrichtung - 550,-!)
 

Anhänge

  • koenichaudi.jpg
    koenichaudi.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 3.744
  • innen.jpg
    innen.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet:

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Mit ein paar Extras bin ich bei 132.000.Hab mal einen roten genommen damit wir unsere Autos auf der nächsten Boardparty auseinander halten können:ROFLMAO:


:) A.Tetzlaff


.
 

Anhänge

  • sfs2k1.jpg
    sfs2k1.jpg
    6 KB · Aufrufe: 349

Cesar

Froschpornopaparazzi
Man wie schaffen es dir Leute nur immerwieder in meine Garage zu kommen, und meine Autos zu Fotografieren?

schlimm schlimm :D
 

Amigo

treuer Stammgast
schoener Wagen....

erinnert mich an meine besten Zeiten, 1986 habe ich mir einen Ur Quatro zugelegt .... von einem R8 kann ich nur träumen ...
 
Oben