[Tipp] Süchtig machendes Mafia Game

Kitteh

Erster Beitrag
Süchtig machendes Mafia Game

Hi,
Ich habe so ein Mafia Game schon mal vor ein paar Jahren gespielt. Damals waren solche Games aber noch irgendwie nicht so ausgereift. Jetzt bin ich sowas von süchtig nach dem Spiel... Ich zock das mit ein paar Freundinen zusammen und das macht das Ganze noch besser (und wir Mädels behaupten uns gut gegen die Masse an Jungengangs). Bisschen komisch wenn ich selber Prostituierte anstelle aber was solls. :)
Kennt jemand mehr so Spiele mit Suchtfaktor die kostenlos sind und wo ich mit meinen Mädels zusammen spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oli

dem Board verfallen
@ Kitteh falls du dich noch einmal blicken lassen solltest - Ich denke der Link war mal richtig. Ich hatte den mal anfänglich überprüft. Mittlweile hat es sich aber nicht mehr um einen "Mafia Game Link" gehandelt. Daher hab ich ihn mal entfernt.
 
Oben