[Tipp] Quark Xpress 5.01 Vollversion auf der com! 07/2007

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Quark Xpress 5.01 Vollversion auf der com! 07/2007

Das Juli-Magazin der com! bietet eine kostenlose Vollversion von

Quark Xpress 5 incl. Handbuch im PDF-Format

Lizenz: Vollversion
Sprache: Deutsch und weitere
Version: 5.01
Betriebssystem: Windows 95/98/Me/NT 4.0/2000/XP
Dateigröße: 509 MByte
Hersteller: Quark

Weitere Infos und Updates: Quark Inc. - Transforming the Business of Creative Communications

Quark XPress 5.01 von der Heft-DVD ist bis zum 1. August 2007 auf Quark XPress 7 upgradebar (Windows XP und Vista). Nach Ablauf der Frist kann diese Version von Quark XPress 5.01 zwar weiter betrieben, aber nicht mehr auf Quark XPress 7 aktualisiert werden. Es werden alle Bestellungen berücksichtigt, die bis spätestens 1. August 2007 bei Quark eingehen. Bitte lesen Sie dazu die kompletten Promoaktions-Lizenzbedinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im lokalen Conrad - Shop habe ich gerade eine Sonderausgabe des PC Magazin erworben, mit der Version 5.01 als Vollversion. Eine Regsitrierung ist erforderlich, ein Update auf Version 7 ist möglich, aber nur zu speziellen Bedingungen (keine Weitergabe, kein Crossupdate auf die Mac - Version).

Eine Demo der Version 7 (30 Tage lauffähig) ist auch auf der CD.
 
Darf ich mal saublöd fragen.
WER BRAUCHT DAS !!

Das ist ein Profi-Prog für Leute, die was mit Druckerei am Hut haben.
Haben wir das ?? Ich nicht. Ich hab die Zeitschrift mit CD und ich stell's in's Eck.
 
Darf ich mal saublöd fragen.
WER BRAUCHT DAS !!

Das ist ein Profi-Prog für Leute, die was mit Druckerei am Hut haben.
Haben wir das ?? Ich nicht. Ich hab die Zeitschrift mit CD und ich stell's in's Eck.
Schön, dass du es nicht brauchst - und danke für deine Mitteilung.


Danke, Bio, für den Hinweis (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal saublöd fragen.
WER BRAUCHT DAS !!

Das ist ein Profi-Prog für Leute, die was mit Druckerei am Hut haben.
Haben wir das ?? Ich nicht. Ich hab die Zeitschrift mit CD und ich stell's in's Eck.

Es können z.B. Leute die Schüler-, Studenten-, Vereins- oder Betriebszeitschriften betreiben verwenden.
Rein privat kann man individuelle Druckpublikationen wie z.B. Einladungen, Gratulationen entwerfen.
Man kann aber auch Webseiten damit erstellen.

Allerdings muss man ein wenig Einarbeitungszeit in Kauf nehmen.

Inzwischen wirbt Pearl auch mit einer kostenlosen Version.
 
Oben