[Tipp] Lust auf ein knuddeliges Online-Haustier?

Toruko

Herzlich willkommen!
Lust auf ein knuddeliges Online-Haustier?

Dann schau doch einfach mal bei Neopets vorbei.

Du findest da eine menge total niedliche Viecher, die nur darauf warten einen netten Besitzer zu finden. Bis zu vier Stück von diesen süßen Rackern kannst Du "adoptieren" und dann mit ihnen die riesige Welt von Neopets erkunden. Es gibt dort z.B. haufenweise Flashspiele für jeden Geschmack - von Action über Jump&Run, bis hin zu kniffeligen Rätselspielen. Oder Du trainierst vielleicht mit Deinen Pets in einer der drei Kampfschulen von Neopia und läßt sie dann in der Arena spannende Kämpfe gegen die Pets anderer Spieler austragen.

Natürlich solltest Du darüber dann aber nicht vergessen, Deine(n) neuen Liebling(e) regelmäßig zu füttern und zu pflegen.


Und das tollste daran - das alles kostet Dich absolut nichts - nada - keinen Cent!


Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, und Dir das ganze mal angucken willst, dann wäre es sehr nett, wenn Du die Seite über folgenden Link besuchst - wenn sich darüber nämlich genügend neue Spieler anmelden, dann bekomme ich als Belohnung dafür ein paar hübsche Spielsachen für meine eigenen Pets.


Neopets.com


Selbstverständlich steht es Dir aber auch frei, die Seite über folgenden Link ohne Referer zu besuchen...


Welcome to Neopets!



Also dann - vielleicht laufen wir uns ja schon bald in Neopia über den Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Toruko

Herzlich willkommen!
Jo, sorry - das ist allerdings dann ein sehr unglücklicher Zeitpunkt für virtuelle Haustiere die Werbetrommel zu rühren.

Wollte da ganz bestimmt niemanden mit verletzen! :(
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Das finde ich aber etwas übertrieben :(

Klar ist es schlimm wenn das eigene Tier stirbt. Ich musste es leider auch erst vor kurzem "mitmachen".
Aber man kann doch hier trotzdem den Link ohne Schlechtes Gewissen posten.
Wer nicht mag, der klickt nicht drauf...

So seh ich das zumindest.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Richtig. Natürlich ist es traurig für die Halter, wenn ein geliebtes Haustier stirbt, aber deswegen muss dieses Board nicht den Trauerflor anlegen ;).
 

vipide

assimiliert
Es war auch nicht so zu verstehen. Ich hatte die Beiträge nur kurz hintereinander gelesen. Daher wohl der etwas rüde Post.:angel

Also, erstens mußt du dich nicht entschuldigen,
zweitens soll dich das in keinster Weise davon abhalten weiter hier im Board zu posten und drittens, hallo und willkommen on Board. :)
 

Toruko

Herzlich willkommen!
Habe den Thread mal wieder hoch gebuddelt - der war ja mittlerweile schon völlig untergegangen hier... :eek:
 

TBuktu

assimiliert
Ich möchte alle anderen bitten NICHT jeden ollen Thread wieder hochzuholen.
Es gibt mehr Threads, die ein Jahr oder älter sind als welche von diesem Jahr. Das Alter allein kann kein Grund sein, etwas wieder hochholen zu müssen.

Gruss
Tim
 
Oben