[Tipp] Lange Ladezeit bei Yuris Rache!

R

Rookie

Gast
Lange Ladezeit bei Yuris Rache!

Hi Folks,

ich habe das Problem, dass unter Win XP Pro und 98SE die Ladezeit sehr lang ist. Zum Teil um die 3-5 Minuten. Woran liegt das? Netzwerkkarte?

Macht mich mal schlauer, denn das Warten nervt.

Rookie
 
R

Rookie

Gast
Lange Ladezeit bei Yuris Rache!

Hallo @all,
am 13.05. hatte ich die Frage gestellt, wie man die Ladezeit von C&C Yuris Rache verkürzen kann. Hier die Antwort. Nachdem ich soviele Zuschriften erhielt, sah ich mich genötigt, mich anderweitig schlau zu machen. Eigentlich dachte ich das sei ein Spielethread hier. :D Weit gefehlt. :sleep Aber egal.

Man lade sich von der einschlägig bekannten HP den Patch Yuri-1001-german herunter und installiere ihn. Nun läuft alles flott. :)

Bis denne mal

Rookie
 
R

Rookie

Gast
Nochmals Hallo,
zu
Alternative Antwort:
Inzwischen habe ich einen Patch gefunden, der das Problem beseitigt. Trotzdem vielen Dank an alle, die meine Frage gelesen und sich Gedanken gemacht haben.

sei bemerkt, dass jeder das Recht hat so zu schreiben, wie es ihm gefällt. Hier geht es auch um Gefühle. Wenn sich also jemand sich den Schuh anziehen mag oder will, beleidigt zu reagieren und o. a. "Alternative" zum Besten gibt. Dann soll es so sein. Ich jedenfalls habe niemanden beleidigt oder gar gegen die Forenregeln verstoßen.

Achso, die Alternative. Ist vielleich ja garkeine, weil wenn sich jemand Gedanken macht, dann schreibt er sie hier auf.

Einen schönen Abend

Rookie :(
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Rookie schrieb:
sei bemerkt, dass jeder das Recht hat so zu schreiben, wie es ihm gefällt.
Genau das habe ich für mich in Anspruch genommen :).
Ich mag es halt nicht, wenn jemand beleidigt reagiert, wenn er mal keine Antwort bekommt. Das muss längst nicht heißen, dass niemand versucht hat zu helfen. Vielleicht hat ja jemand nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Das passiert mir auch öfter, und nicht immer schreib ich dann was dazu.
 
Oben