[Tipp] Krankheiten für alle

Franz

assimiliert
Krankheiten für alle

Ob man nun Salmonellen, Ebola, Bettwanzen, die Pest
oder eine ganz normale Influenza seinem Nächsten an den Hals wünschen möchte, ist egal
denn man kann auf dieser Seite sicher sein, daß er/sie auch wirklich bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluthochdruck, pah.

Wer will denn sowas? :angel

Aber ich habe gerade gesehen, daß es die Seite auch in dt. gibt, deswegen habe ich den Link korrigiert.
 
Schade, dass die an Onlineshops nicht liefern, hätt ich glatt ins Sortiment aufgenommen.
Aber wie wärs mit einem Board - Virus:
Großabnehmer

Sie möchten eine größere Menge Mikroben beziehen, z.B. als originelles Werbegeschenk? Bitte skizzieren Sie uns kurz Ihr Vorhaben, dann unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Ab einer Abnahme von 1000 Mikroben einer Sorte können wir auch Stickereien oder zusätzliche Etiketten an den Mikroben anbringen.
 
Gibts hier kein kreatives Köpfchen, welches ein Wohlfühlvirus entwerfen könnte? Ich meine, Fußballfieber haben die doch auch schon - muss also kein real existierendes Virus oder Bazille sein.
 
Hier der Wohlfühlvirus unter dem Elektronenmikroskop.

Auch Bacillus Lachus genannt.:D
 

Anhänge

  • bacilluslachus.gif
    bacilluslachus.gif
    40 KB · Aufrufe: 189
Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, das der Bacillus Lachus völlig ungefährlich ist und nur gelegentlichen Muskelkater im Zwerchfell verursacht.
 
@Lektro: bin weder zeichnerisch noch sonstig grafisch begabt - leider. :(
@Astro: Der Bacillus lachus ist doch cool, dem Kerle noch ein SN-Logo auf'n Ar_sch und das Ding wär ein Artikel für ollitellos Supernature Fanshop.
 
@AK
Tja - ich bin bereits infiziert, aber um Dich macht doch jeder Virus einen großen Bogen.:devil:D

@Bastelmeister
Bazillen haben nen Ar**?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben