[Tipp] Kostenlose UMD-Demo von Loco Roco (PSP)

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Kostenlose UMD-Demo von Loco Roco (PSP)

Einfach hier klicken und ausfüllen... dann bekommt Ihr die Demo gratis nach Hause...

:)
 
Hab die Demo auch schon gespielt. Ich find das Game klasse. Aber für alle die, die ihre 1.5 PSP nicht verlieren wollen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Demo UMD ein Firmwareupdate abverlangen. ;)

Edit: War auch wie in dem E3 Thread schon erwähnt hatte, dass einzige Game was mich von den SonySpielen beeindrucken konnte. Simpel aber klasse. :D
 
DukeNukem schrieb:
das hab ich mir schon fast gedacht... naja, schaun mal mal, dann sehn wir schon... ;)

Ich kann es dir grad nicht 100%ig sagen, aber es ist ja eigentlich klar, dass diese vermeindlich tollen "kostenlosen" Demo UMDs dafür genutzt werden. Die Demo ist trotzdem klasse. ;) :ROFLMAO:
 
Oben