[Tipp] Kostenlos: 3D-Modelling-Software Poser 5

Grainger

Praktizierender Atheist
Also ich hab ezumindest mal die Seriennummer erhalten und zwei DL-Links (die angeblich auch später noch funktionieren sollen da die Server ja hoffnungslos überlastet sind).

Werde ich es eben morgen noch mal mit dem DL probieren.
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Keine Ahnung, ich habe ja nur die eine erhalten.
Man muss sich aber registrieren um eine Serial zu erhalten, da ich so was nicht mag habe ich bei der Registrierung irgendwleche Mülldaten angegeben und eine Einmal-eMailadresse von Spamgourmet verwendet.

Ist aber nicht unwahrscheinlich, war ja bisher in vielen derartigen Fällen so.

Der DL der beiden Setup-Dateien klappt aber heute morgen auch noch nicht.
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Immer noch kein DL möglich.

OK, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber irgendwie ist das doch schon ein Armutszeugnis:

erst einen kostenlosen DL versprechen, dann unter dem Ansturm zusammen brechen, schließlich alle die es doch mühsam geschafft haben sich zu registrieren auf einen späteren DL-Termin vertrösten und dann scheinbar abwarten und Tee trinken.

Wenn die eigene Serverbandbreite nicht reicht hätte man das Ganze ja mal als BitTorrent ins Netz stellen können.
 

Dreamer

gehört zum Inventar
Hab beide Dateien heute vormittag runterladen können. DL-Geschwindigkeit war lausig ;) , sie lag so um die 31KB/sec.
 

Franz

assimiliert
Tja,

den DL bekam ich mit dem Hinweis:
"SERIAL NUMBER TEMPORARILY UNAVAILABLE (P5E-Win)".
Und das in mindestens 5 Mails.
 

Dreamer

gehört zum Inventar
Ich hatte auch 4 Mails bekommen, 2 davon mit eben diesem Hinweis, die anderen 2 mit der Seriennummer (verschiedene übrigens). Unter 'View my Stuff' auf Content Paradise habe ich dann auch 4 * den gleichen Posten mit unterschiedlichen 'Rechnungsnummern' stehen. Darüber hab ich den Download auch gestartet, nicht über die DL-Links aus der E-Mail. Ging bei der Setup.exe beim ersten Mal, für die Content-CD hats dann ein paar Versuche gebraucht, ist aber schließlich doch gestartet.
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Über View my Stuff und den dortigen DL-Link habe ich es selbstverständlich auch schon probiert, aber da erhalte ich sogar nur einen 404-Error.

Nachtrag: ich habe es eben ausnahmsweise mal mit dem MSIE probiert (den ich sonst nie nutze) und damit klappt es, scheinbar mag die Seite Opera nicht (was ja nun auch wieder ins Bild passt, das ich von der Professionalität des Webauftritts von Content Paradise gewonnen habe).

Die DL-Speed bewegt sich so um die 40 KB/s (mit sinkender Tendenz).
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamer

gehört zum Inventar
Mit dem aktuellen Fuchs gings.

Zum Speed aus deren Forum:
None of us expected the demand we recieved and we're pushing about 700megabits/second (or about 85 megabytes every second) of p5 downloads. We were on a 100megabit line before yesterday that we never used more than 35 of.

Sorry again for the troubles,

Außerdem scheinen auch einige DL-Manager Probleme zu bereiten...

Quelle
 
Oben