[Tipp] Hatte das schon mal einer?

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Hatte das schon mal einer?

Hio zame, :)

nun mein System ist erst 2 Wochen alt und ich habe echt keine Lust schon wieder alles neu zu machen.
Kann mir mal einer die Fehlermeldung erklären?
Sie kommt sporatisch.
Eben erst kann anschliesend noch das Dingens mit dem RPC-Modus. Ihr wisst schon, "in 60 sec. gibts einen Neustart.
Über Arbeitsplatz - Verwaltung - Dienste, konnte ich dann aber erstaunlicherweise diesen selbigen nicht Beenden. Komisch oder?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14 KB · Aufrufe: 150

Franz

assimiliert
Offenstichtlich hast du dir noch nicht die Patches von Microsoft geholt.
"Ihr Computer wird in 60 Sek. tralala" ist der bekannte Hinweis auf den Wurm Sasser.
Einen aktuellen Virenscanner laufen lassen, eliminieren und anschließend das SP2 und
aktuelle Patches einspielen.

Deine angehängte Meldung deutet auf einen Eintrag in der Registrierung hin, der keine Verknüpfung mehr besitzt,
aber dennoch einen Speicherplatz belegt.
Häufigste Ursache: ein Programm ist gelöscht statt deinstalliert worden.
Nicht ganz so häufige, aber dennoch oft auftauchende, Ursache: Falscher Treiber
 

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Ja ja das tralala geht ganu so.
Kopieren und Einfügen geht "ging" auch nicht mehr.
Aber ich habe doch das SP2 installiert. :( Komisch, ist aber so.
Egal solang ich jetzt meinen Rechner neu mache muß eben mein Laptop herhalten.
 

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
So, ich bin iweder mit meinen Rechner unterwegs. Habe auch gleich das Arconis True Image 9 raus gekramt. Backup gemacht und fertig.
Trotzdem ist es mir schleierhalft wie mit SP2 und Port 135 "geschlossen" sowas passieren kann.
 
Oben