[Tipp] Game-Server Betatester von Strato gesucht

KOENICH

der Monarch
Game-Server Betatester von Strato gesucht

golem.de schrieb:
Strato sucht Beta-Tester für sein neues Gameserver-Angebot. Die Tester können mindestens einen Monat lang mit bis zu 15 Personen kostenfrei spielen. Ab 15. November 2006 werden entsprechende Bewerbungen angenommen.
Quelle

Über weitere Preise wird noch keine Angabe gemacht, aber testen kann man ja mal ;)
Allerdings steht in den verfügbaren Spielen leider kein Trackmania Nations zur Auswahl (übrigens genausowenig wie UT Classic - immerhin 2004 @SNC), deswegen habt ihr mit mir einen Bewerber weniger ;)

Zur Auswahl stehen (lt. Golem)
  • Battlefield 2142
  • Battlefield 1942
  • Battlefield 2
  • Battlefield Vietnam
  • Counter-Strike 1.6
  • Counter-Strike: Source
  • Doom 3
  • Unreal Tournament 2004
  • Quake III Arena
  • Quake 4 (dt.)
  • Multi Theft Auto
  • Need for Speed Underground
  • Neverwinter Nights
  • America's Army
  • Call of Duty
  • Call of Duty 2
  • F.E.A.R.
  • Global Operations
  • Half-Life
  • Half-Life 2
  • Medal of Honor - Allied Assault
  • Painkiller
  • Red Orchestra
  • Return to Castle Wolfenstein
  • Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory
  • Soldier of Fortune 2: Double
  • Tactical Ops

Bewerbungen für die 200 verfügbaren Stellen nimmt Strato ab morgen hier an: STRATO AG - Gameserver
 
Na sicher doch...nach der Betaphase geht das dann selbstverständlich in einen Vertrag über.
Das Peering läuft bei meiner Route über den Carrier Lambdanet.
Aus Erfahrung weiß ich, das es damit immer mal zu Problemen kommt.

Ist ein schöner Versuch zu ködern, aber da bleibe ich lieber bei 1und1, wo ich seit 2 Jahren Null Anbindungsprobleme habe.
Und ein Monat, da brauchts schon einen Clan mit mindestens 15 daueraktiven Spielern. In der kurzen Zeit erreicht der Gameserver nicht den Bekanntheitsgrad um das es tatsächlich zu voller Auslastung kommt.

Und was bitte sind 15 Playerslots? Sicher kein Beweis für die Power der Server. Das ist albern. Bei BF und Co dreht ein PIII 500 mit 15 Leuten Däumchen. Und halbwegs aktuelle Prozessoren stecken 15 Slots selbst bei Resourcenfressern wie UnrealTournament locker weg, ohne warm zu werden.
Da wirds dann wohl zu massig Servern auf einem System kommen, natürlich mit entsprechender Kalkulierung, das ja nicht immer alle Server unter Vollast laufen.

Das ist Werbung aus der "ich bin doch nicht Blöd sondern Geil" Fraktion.


Ps.: nicht gegen dich KOENICH, nur meine Meinung ;)
 
Oben