[Tipp] F.E.A.R. Multiplayer kostenlos

G

Gast5065

Gast
F.E.A.R. Multiplayer kostenlos

Der F.E.A.R. Multiplayer bekommt einen neuen Namen:
F.E.A.R. Combat.
Dieser wird ab Donnerstag den 17.08.2006 kostenlos zum Download angeboten.
Es ist eine Registrierung notwendig, damit man einen Key zugeschickt bekommt, mit dem der Multiplayer dann installiert wird.
Die kostenlose Multiplayerversion soll auch mit den Vollversionen von F.E.A.R. kompatibel sein.
Hier einmal die Seite mit dem Countdown: F.E.A.R. Combat
 
F.E.A.R. Multiplayer ist jetzt Freeware

Der Multiplayerteil von dem bekannten Shooter F.E.A.R. ist nun als Freeware erhältlich.
F.E.A.R. Combat enthält neben zehn Multiplayer Modi auch 19 Karten und zwölf verschiedene Waffen.

F.E.A.R.

Den kostenlosen Multiplayerteil gibt es dann hier:

FEAR - First Encounter Assault Recon

Das ganze ist übrigens schlappe 1,851,714 kb klein ;)

Weitere Infos
 
Ich hab's eben mal angespielt. Es hat ein paar Respawns gebraucht, bis ich drauf gekommen bin, da Gamma zu erhöhen. Als ich dann was sah, wurde es auch nicht wesentlich besser. Ich werd' sich nochmal reinschauen, aber so der Brecher ist es nicht, da kann ich ja gleich UT04 spielen... :D
 
chmul, wenn Du das schon hast, könnte ich von Dir laden?
Die ganzen Downloadlinks sind doch alle sehr lahm momentan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du flunkerst doch...

Oder?

Aggi, nicht lachen, aber wie geht das? Ich habe keinen Server oder sowas. Ich habe mich bei dem einen Laden registriert, da war das Ding innerhalb von 4-5 Stunden runtergeladen...
 
Oh ich dachte Du hättest zufällig nen FTP :)
Über die Sierraseite und Bittorrent braucht das ewig :(
Bei Fileplanet hab ich noch nen Account. Hoffe das wird schneller gehen.
 
Yo, genau, bei Fileplanet habe ich es mir auch geholt. Sonst wäre der Rechner immer noch dran, glaube ich.
 
Mit Fileplanet hatte ich es innerhalb kürzester Zeit :)

Bin auch begeistert von dem Multiplayer.
Auf einigen Servern tummel sich zwar ganz schöne Freaks aber diese kann man dann ja meiden.
Spaß macht es auf jeden Fall und es läuft ruckelfrei (y)

Vielleicht ergibt es sich ja mal, daß ein paar Spielsüchtige dieses Forums zusammen auf einem Server spielen.
 
Aggi schrieb:
Mit Fileplanet hatte ich es innerhalb kürzester Zeit :)
Spaß macht es auf jeden Fall und es läuft ruckelfrei (y)
Klar es läuft aber nur Ruckelfrei wenn man ein gutes System hat ;)
Aber es macht echt Spaß im Net , bin gerade ebend fertig :D
 
Ich besitze keinen HighEnd-Rechner.
Habe aber trotzdem fast alles auf Maximum gestellt :D
 
Zum Start des kostenlosen Mehrspieler-Shooters F.E.A.R. Combat gab es in Europa lange Gesichter. Zwar konnten Die Combat-Besitzer untereinander spielen...Der Patch 1.07, der das Hauptspiel mit Combat kompatibel machen sollte, funktionierte leider nur mit der US-Version...Jetzt haben die Entwickler von Monolith reagiert und endlich zwei Updates für die armen Europäer herausgebracht...

komplette News

Quelle: pcgames.de

Zum Patch-Download

@Aggi
Wenn deine Kiste das mit macht , ist es ja in Ordnung ;)
Aber meine Kiste macht es leider nicht :cry: (noch nicht) :D
 
ich finde es nicht schlecht

aber irgend wie bewege ich mich in dem Game zu langsam (laufen gibt es wohl nicht oder?)
 
Meines Wissen gibt es auch das sogenannte Rennen.
Mit unterschiedlichen Waffen bewegt man sich auch unterschiedlich schnell.
 
Ja genau so ist es.

@geHACKTes
Schau doch mal in den Optionen da steht auch was von Rennen und so weiter.
 
Die unterstützten Auflösungen sind sicher ein Spass und werden noch angepasst, oder? :rolleyes:
Ich meine, 1280*960 ist ja nun wirklich net Zeitgemäss.
Ich will das in 1280*1024 spielen.
Um richtiges 4:3 zu haben müsste ich auf 1024*768 runter gehen.
Auf interpolierte Spiele auf nem 19'' TFT hab ich aber Null Bock.
 
Oben