[Tipp] Ethendi - Die Runenkriege

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Hallo liebe Boardies,

ich weiß nicht, ob man mich noch kennt. Aber vor viiiielen Jahren war ich einmal ein sehr aktives Mitglied dieser Community.

(der Typ mit den Hasi Comics und den Bunnys von habdichliebhasi)

Da ich nun ein neues Projekt angefangen habe, würde ich euch dieses gerne kurz Vorstellen:

Ich arbeite seit längerem an einer eigenen Welt und einem Fantasyroman, der
in dieser Welt spielt. Das Buch hat mittlerweile einen ordentlichen Umfang
erreicht und es nähert sich langsam der Vollendung.
Es wird Zeit etwas Werbung zu machen und einen Verlag zu finden.

Aus diesem Grund bastelte ich nebenher an einer Internetseite für das Buch
und meiner Fantasywelt.

Nun ist es endlich soweit und die Webpage geht online.

Am 16.Dez.2006 wird sie offiziell online geschaltet. Näheres dazu findet ihr
hier:
Ethendi - Die Runen Kriege

Ich freue mich auf euren Besuch und hoffe den Einen oder Andern für mein Buch und die Geschichten begeistern zu können. Falls die Seite gefällt, empfehlt sie gerne weiter!

Lieben Gruß,
Michael Preis
 
Zuletzt bearbeitet:

TBuktu

assimiliert
Viel zu früh die Reklame. Nur dieses (richtig tolle) Bild ist etwas dünn.
Ein Waschzetel muss doch wenigsten für den interessierten Besucher vorhanden sein.

Gruss
Tim
 

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Ich erinnere euch nächste Woche schon nochmal dran. Ist ja immerhin nur noch eine Woche bis zum Samstag! ;) Ihr müsst euch doch seelisch darauf einstellen! ;)

PS: Und hey, dein avatar ist ja noch immer der gleiche! ;)
 

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Huhu "alter Velberter"! ;)

Na na na, erstmal muss ein Verlag gefunden werden! ;)
Alles weitere kommt dann schon!
 

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Endlich ist es soweit. Die Webseite zu meinem Fantasyroman „Ethendi – Die Runen Kriege“ ist online.

Für alle, die sich heute (16.Dez.2006) registrieren, gibt es exklusiv eine erste Leseprobe per Mail.

Ich freue mich über euren Besuch auf Die Runenkriege .

Es grüßt,
Michael Preis
 
Zuletzt bearbeitet:

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Nachdem es einige Diskussionen zur Schreibweise des Untertitels gab, konnten die Besucher meiner Webseite selbst entscheiden
Es ist soweit. Die Besucher haben abgestimmt und entschieden:

Die neue Schreibweise wird folgende sein: Ethendi - die Runenkriege

Liebe Grüße,
Micha
 

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen.

Ich muss es einfach los werden. Ich bin fertig! :)

Zumindest habe ich gestern das letzte Kapitel abgeschlossen. Allerdings steht mir noch einiges an Arbeit bevor. Denn zunächst muss ich mein Buch jetzt noch überarbeiten. Zum Glück habe ich einige sehr gute Testleser, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und mir auch ehrlich ins Gesicht sagen, wenn ich eine Textstelle komplett verhauen haben sollte. ;)

Soweit erst einmal von mir.

Liebe Grüße,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Carhith

Schlichtgesicht
Sehr schön gestaltete Page, die ich mir gebookmarkt habe, um mich zu etwas weniger nachtschlafender Zeit mal einzulesen...
 

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Hallo Carhith,

vielen Dank. =) Das freut mich. Derzeit baue ich übrigens an einer neuen Portalseite für das allgemeine Ethendi Universum. Diese wird in den nächsten Wochen online gehen.

Liebe Grüße
Michael

Edit: Wer einen Blick auf das kommende Portaldesign werfen will, kann hier bereits einen ersten Eindruck erhaschen (evtl. Änderungen am Design nicht ausgeschlossen):
Ethendi - Das Portal (Designentwurf)
 
Zuletzt bearbeitet:

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Die Veröffentlichung rückt näher!

Wer sich die Wartezeit etwas verkürzen will, dem sei das aktuelle Ethendi - Gewinnspiel ans Herz gelegt.



Liebe Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben