[Tipp] Ehrensenf der tägliche Video- Nachrichtenblog

yves

fühlt sich hier wohl
Ehrensenf der tägliche Video- Nachrichtenblog

Es handelt sich um einen Videoblog der etwas anderen Art....
Beschreiben läst es sich schwer. Es ist eine Mischung von Dirty-Harry und S. Raab. Qualitativ hochwertig es gibt aktuelles Tagesgeschen interessantes aus dem Internet und viel zu lachen (und ne Hübsche Moderatorin :lecker)

www.ehrensenf.de schrieb:
Die Show

Ehrensenf ist Internet TV.

Ehrensenf ist eine Show, die extra und ausschließlich für das Internet produziert wird. Wir verzichten an dieser Stelle auf Superlative. Schauen Sie einfach selbst, ob Sie im deutschsprachigen Raum etwas ähnliches finden.

Ehrensenf gibt es täglich neu (Mo-Fr). Und Ehrensenf ist immer verfügbar. Man kann die Show nicht „verpassen“. Man kann sie nur „noch nicht gesehen haben“.

Ehrensenf will einfach nur unterhalten und amüsieren. Bei Ehrensenf kann alles Thema sein. Von „weltbewegend“ bis „total banal“.

Oder um es frei nach Heinz Rühmann zu sagen: Natürlich kann man auch ohne Ehrensenf leben - es hat nur keinen Sinn!

Die Moderatorin

Katrin kommt aus Schwaben und kann alles - sogar Hochdeutsch. Sie moderiert seit einigen Jahren bei diversen Radiosendern. Seit dem WS 03/04 studiert sie Technikjournalismus und konnte so im Rahmen ihres Studiums erste Moderationserfahrung vor der Kamera sammeln.

Würdevoll vertreten wird sie des öfteren von Sarah. Mehr Informationen über Sarah gibt es auf ihrer Homepage.

Und nun viel Spass!

Klick mich an!

MfG, yves
 
War gerade ganz verwundert, dass Ehrensenf tatsächlich noch nie explizit erwähnt wurde...
Gehört zu meinem täglichen Nachrichten-Streifzug durchs Internet, erst recht, weil sie auch auf Spiegel Online zu finden sind: Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Übrigens finde ich Katrin auch optisch recht ansprechend - und für eine Schwäbin spricht sie formidabel hochdeutsch! ;)
 
Hallo KOENICH,

ich war eben auch sehr verwundert! Als ich eben hier gestöbert habe, ist es nicht erwähnt worden und auch die Suche brachte nichts zu tage... Erstaunlich eigentlich oder doch schon so bekannt das man es nichtmehr erwähnen brauch :)

MfG, yves
 
Ja, Ehrensenf ist einer meiner Fixpunkte. Will auch am Wochenende immer wieder das neueste Video schauen, obwohl ja gar nicht aktualisiert wird am Wochenende :D.

Lemon

P.S.: Könnt ihr auch nicht auf YouTube gehen?
 
Doch, ich kann auf YouTube gehen ;)

Und ich finde es gut, dass Ehrensenf einen Grimme Preis abgesahnt hat. Das zeigt, dass man auch mit einem kleinen Budget etwas vernünftiges machen kann und dass anscheinend die Juroren nicht nur Hochglanz polierte Multimillionen €uronen Sendungen von etablierten Sendern gut finden :)
 
Joah, das mit YouTUube war anscheinend nur ein temporäres Problem.

Wie findet ihr den Wechsel von Kathi auf die Mark und Chrissi? In den kommentaren wird ja meistens über die beiden hergezogen, aber ich find die Moderatoren spitze (nun gut, hab nicht viele Folgen mit Kathrin gesehen)
 
Oben