[Tipp] [Diskussion] Infos zu aktuellen PC-Zeitschriften

rsjuergen

assimiliert
Ich lese jetzt regelmäßig nur noch die PC Welt in ihrer "unplugged" Fassung, also ohne CD (1,50). Das meiste auf den CD's braucht man eh nicht und was man wirklich braucht zieht man sich dann halt aus dem Netz oder kauft es. Bezüglich der Programme bin ich da kein Sammler mehr! :D

Ich würde auch die eine oder andere PC Zeitschrift lesen, wenn sie ohne CD/DVD daherkäme und der Preis stimmt!
 

JensusUT

Senior Member
Gerade auf dem EFB gefunden:

Winrar V3.42 auf CD von PC Welt 2/2006 (Zeitschrift kostet EUR 3,99)​


Danny9 schrieb:
Nach Registrierung über Blitzbox wird bekanntgegeben, wo man die benötigte Key-Datei erhält.

Werde ich gleich ausprobieren ...

Winrar 3.42

Der Klassiker unter den Komprimierungs-Tools!

Mit dem beliebten Programm packen Sie Dateien mit hervorragenden Kompressionsraten und erstellen kinderleicht Mehr-Volumen-Archive. Die Archive dürfen bis zu 9000 Petabyte groß werden. Zu den Grundfunktionen zählen das Packen und Entpacken von Archiven, das Erstellen von selbst entpackenden SFX-Archiven und die Reparatur beschädigter Archive. Die Software arbeitet äußerst stabil und erlaubt vielfältige Einstellungsmöglichkeiten.
Winrar 3.42 läuft unter Windows 95/98/ME, NT, 2000 und XP.

Infos zur Registrierung: Diese Version von Winrar 3.42 ist zunächst eine unlizensierte Testversion. Jeder darf dieses Programm 40 Tage lang uneingeschränkt testen. Unter http://www.blitzbox.de/winrar können Sie sich registrieren lassen und erhalten einen Lizenzschlüssel, der diese Testversion in eine eingeschränkte Vollversion für Computermagazine (nicht personalisiert, nicht updatebar) umwandelt.

Werbung: Die aktuelle, unlimitierte Version Winrar 3.51 (personalisiert, unlimitierte Updates) mit vielen neuen Funktionen können Sie unter http://www.win-rar.com/blitzboxcmbuy.html erwerben.
Nach Registrieren erhält man übrigens die Codes zu folgenden Programmen ...

A4Desktop
Ability Office / Paint
AND Route 2004 Europe OEM
AudioMaestro
CD/DVD Diagnostic
Claviscom CRYPTO LE
Claviscom SCHREDDER
Claviscom DATA DRIVE
DriveClone
eXPert PDF 2 Standard
eXPert PDF 2 Professional
Fantamorph
Festplatten-Inspektor
GameAccelerator Standard
GetRight 4.5
GhostSurf 3
HT Burn DVD 3.1 SE
HT Mpeg Encoder 6.0 SE
HT Video Editor 6.0 SE
HT VHS to DVD SE
HT Webcam
Image Encoder
Mobile PhoneTools
NetObjects Fusion 7.5
Natural Voice Reader
PC Booster
PestPatrol 4
Pictures To TV
Registry First Aid 3
StyleXP 1
SpyCatcher 3.0/2005
Talisman
TweakNow PowerPack 2005
TypingMaster
VirtualDrive 7
WinRAR 3.42
Wireless Booster
ZonerDraw3
ZonerPhotoStudio6 Home
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Danke. Der Tipp ist geil. (y)

Ich hänge bei der Aktualisierung etwas hinterher. :angel

Heute abend werden alle Zeitschriften wieder auf den neuesten Stand gebracht. :)
 

Chom

gehört zum Inventar
werden die Infos noch aktualisiert die sind ja noch von 4/2007.
weil ich kann mir nicht vorstellen das nur alle 6 monate neue rauskommen. bei chip ist jedenfalls nicht so ist nämlich meine lieblings fachzeitschrift.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
werden die Infos noch aktualisiert die sind ja noch von 4/2007.
weil ich kann mir nicht vorstellen das nur alle 6 monate neue rauskommen. bei chip ist jedenfalls nicht so ist nämlich meine lieblings fachzeitschrift.

Ja, ich muss da mal wieder dran! :angel

Die Zeitschriften ändern zum Teil die Links monatlich, so dass man immer wieder ändern muss. :cry:
Bei anderen hat man es einfach, weil es immer passt. Mache ich aber auf jeden Fall noch dieser Tage. :)
 

QuHno

Außer Betrieb
Lass dabei bitte die PC-Professional drin, die Zeitschrift gibt's zwar nicht mehr, aber ab der Startseite scheint es mit aktuellen Beiträgen weiter zu gehen. Man könnte sie jetzt ja als "online-Zeitschrift" verstehen :)
 

chatnick

treuer Stammgast
Nehmt bitte die Computerbild Spiele in die liste mit auf.
Das ist die einzige PC-Gaming Zeitschrift die ich noch kaufen, wegen der gratis Softwarebeilagen.
 

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
AW: [Diskussion] Infos zu aktuellen PC-Zeitschriften

ohh da war jemand im Boardkeller und das Regal mit den alten Themen gefunden ....:D:D:D
 
Oben