JensusUT
Senior Member
c't Heft 21 / 02.10.2006: NOD32 Jahreslizenz und OutPost 3 Vollversion (& mehr...)
Moin Boardies,
Die c't schafft es immer wieder, sinnvolle Bundles aktueller Programme auf den Markt zu werfen.
Erneut eine Jahreslizenz für NOD32 (sonst an die 25,-), ich hangle mich jetzt schon seit 8 Monaten durch, nun ist für 3 Euro ein weiteres Jahr gesichert!
Als Dreingabe dann noch:
Vollversionen
Spezialversionen
Außerdem noch eine Ausgabe des Knoppicillin-Systems mit vollwertigem Schreibzugriff auf NTFS-Partitionen sowie drei verschiedenen Virenscannern (F-Secure Antivirus 4.65, Sophos AV-Scan 4.03.0 und BitDefender Antivirus 7.60428)
Gruß
Jensus
Moin Boardies,
Die c't schafft es immer wieder, sinnvolle Bundles aktueller Programme auf den Markt zu werfen.
Erneut eine Jahreslizenz für NOD32 (sonst an die 25,-), ich hangle mich jetzt schon seit 8 Monaten durch, nun ist für 3 Euro ein weiteres Jahr gesichert!
Als Dreingabe dann noch:
Vollversionen
- Directory Opus 6.2.5.15
- EasyRecovery Lite 6.1
- Genie Backup Manager 4.0
- Outpost Firewall Pro 3.0
- SpeedCommander 9.30
Spezialversionen
- Nod32 (Updates für ein Jahr)
- Drive Snapshot 1.37
- Blacklight
- MaxiVista SE 2.0.19
Außerdem noch eine Ausgabe des Knoppicillin-Systems mit vollwertigem Schreibzugriff auf NTFS-Partitionen sowie drei verschiedenen Virenscannern (F-Secure Antivirus 4.65, Sophos AV-Scan 4.03.0 und BitDefender Antivirus 7.60428)
Gruß
Jensus