[Tipp] Crashday Fehlermeldung und Absturz

MrTerminator

treuer Stammgast
Crashday Fehlermeldung und Absturz

Die Meisten, die sich Crashday gekauft haben, haben vermutlich das Problem, dass eine Fehlermeldung kommt und das Spiel abstürzt.
Ich würde euch jetzt liebend gern einen screenshot vom Fehler zeigen, aber ich hab den Fehler behoben, bevor ich einen screenshot gemacht habe.

Also, damit der Fehler nicht erscheint, müsst ihr als erstes sicherstellen, dass eure Grafikkarte nicht übertaktet ist, dann müsst ihr nur noch Nvidia Forceware 81.98 installieren. (Beim neuen Forceware 84.43 weis ich nicht ob es funktioniert, da ich es damit noch nicht probiert habe, mache ich aber noch.)

Also, wenn ihr so ein Problem habt, probiert es aus, ob es hilft.
Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. :)
 

MrTerminator

treuer Stammgast
Mist, jetzt funktioniert es nicht mehr, eine Zeit lang ging es, aber jetzt nicht mehr :cry:
Ich probier mal das neue Forceware
 

MrTerminator

treuer Stammgast
Nee, das neue Forceware geht auch nicht, schade :cry:
Dann muss man wohl auf einen Patch warten, das das Problem behebt.
Ich bin aber so ungeduldig, dass ich bald ausflippe, wenn ich nicht vernünftig crashday spielen kann :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

MrTerminator

treuer Stammgast
So, ich weis jetzt, dass es irgendein Fehler mit dem Replay ist.
Daher hab ich versucht im crashday-Verzeichnis irgendeine Replay-Datei zu finden.
War gar nicht schwer, denn es gab da gleich einen Ordner, der replays heißt.
Da gibt es dann nur eine Datei, von der ich erst eine Sicherheitskopie gemacht habe. Dann habe ich einfach die Datei gelöscht.
Ich weis noch nicht genau, ob es funktioniert, aber wir werden ja sehen! :)
 

MrTerminator

treuer Stammgast
Ja, ich weis, aber offensichtlich hat keiner was dazu zu sagen, also bin ich so nett und schreib hier trotzdem weiter, damit vielleicht irgendeiner diese Lösung mit den Crashday-Problemen gebrauchen kann! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

HO!

assimiliert
MrTerminator schrieb:
Ja, ich weis, aber offensichtlich hat keiner was dazu zu sagen, also bin ich so nett und schreib hier trotzdem weiter, damit vielleicht irgendeiner diese Lösung mit den Crashday-Problemen gebrauchen kann! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
ot:
Hättest ja noch schnell die Fehlermeldung posten können, und rede ruhig weiter mit dir selbst, wir hören zu :D
 
B

Barbastian

Gast
Also ich hatte auch mal Abstürze und hab das mit dem folgenden Foren eintrag hinbekommen hier gehts zu meiner Lösung hat zwar was mit Multiplayer zutun, ging aber auch. Eventuell hilft auch eine Neuinstallation des Spiels...

also dann, viel Erfolg
 
Oben