Time Bandits

TBuktu

assimiliert
Gerade wurde mir eine Stunde meines Lebens geklaut...es ist auf einmal schon nach DREI


WER WAR DAS ?

Gruss
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brummelchen

Gast
Die Sommerzeit, es ist 3:15 (fast :D)

Ps bitte den Titel ändern :/

PS die Boardsoft macht's genau falsch rum
PPS behoben (automatisch statt aus)
 

RollerChris

R.I.P.
Tim
Uns haben sie gleich dreifach beklaut
Scheinen sich wohl in ganz Berlin rumgertrieben zu haben.
Ob das die Polen waren?
 

sanmaus

assimiliert
nur kein stress.... laufen ja grad diskussionen, ob das abgeschafft werden soll... also dass die sommerzeit abgeschafft wird. d.h. wenn das beschlossen wird, gibts dieses jahr im herbst zum letzten mal (bis zu n nächsten diskussionen) die letzte studen schieberei. dann hammer nur noch winterzeit...

und da ich eh erst heute morgen daheim war, spielt da jetzt eine stunde mehr oder weniger auch keine rolle.... :D
 

TBuktu

assimiliert
Der Titel ist bewusst gewählt und Bestandteil einer Testreihe, um einen umgekehrt proportionalen Zusammenhang zwischen Betreff-Qualität und Klick-Quantität zu erforschen und die Testergebnisse evtl. später im Rahmen einer Promotion .... neee das wird jetzt doch zu dicke... :D

Gruss
Tim
 

schrotti

assimiliert
Bin jetzt auch schon das x-te Mal im Thread und weiß jetzt endlich, wo der Hase läuft! :ROFLMAO:

@Tim schreibt gerade an einem Enthüllungswerk: 'Time-Bandits Uncovered - Bekenntnisse eines Biochronologic Hit Man' und wir sind seine Statisten. :D

Das wäre wenigstens schon mal ein Diplomarbeits-Thema ... ;)

Ach ja, die eine popelige Stunde bekommst Du doch Ende Oktober wieder zurück ohne Zinsen und Bearbeitungsgebühr. Wat willste denn mehr? :smokin

gruß schrotti :) :)

<Edit> Eigentlich kann ich die doofe Zeitumstellerei auch nicht ab! (n)
 
G

Gast5065

Gast
Ist ja auch der letzte Stuss.
Das zur Abschaffung bereits Diskussionen laufen, war mir gar nicht bekannt.
Dann kann man ja hoffen, dass die Quatsch bald ei Ende hat.
26 Jahre sind echt genug ;)
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
also ich finde die Zeitumstellung geil.

Nur mal zur Info für leicht-senile.

Wer sitzt nicht gerne im Sommer bis 22:30 im Garten/Baggerteil/Park o.ä.
und grillt seine seine Würstchen in lauer Sommernacht, ohne im Dunkeln
zu tappen.

Wer kriegt um 4:00 morgen schon seine Augen auf, wenn die Sonne ins
Schlafzimmer brüllt.

:ROFLMAO:
 

TBuktu

assimiliert
Derjenige, der kein Lagerfeuer und keine Fackeln mag ???

@x45
Wenn ich ich unsere Avatare so ansehe, dann hat Du wohl eher noch die Möglichkeit eine Uhr zu betrachten...

Gruss
Tim

PS: 4 Uhr morgens haben manche dann wenigstens auch mal die Gelegenheit mit Hilfe der Sonne eine Erektion an sich zu bemerken :D
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Ich will meine Stunde auch JETZT wieder haben, diese Diebesbande :( :cry:

Sie fehlt mir nun einige Tage bis ich wieder daran gewöhnt bin :motz
 

Catbytes

bekommt Übersicht
Und wenn die Sommerzeit gestrichen wird, werden sich viele wundern (auch die Kritiker), wie früh es auf einmal im Sommer dunkel wird... :cry:

Ich bin für die Sommerzeit.
 

Snacketty

Senior Member
Catbytes schrieb:
Und wenn die Sommerzeit gestrichen wird, werden sich viele wundern (auch die Kritiker), wie früh es auf einmal im Sommer dunkel wird... :cry:

Ich bin für die Sommerzeit.


Es ist der Sonne relativ egal wie wir die Zeit messen. Das heisst es wird
immer um die gleiche Zeit dunkel, nämlich dann wenn wir uns auf der
Seite der Erde befinden, die im Begriff ist sich von der Sonne abzuwenden.

Ob wir dem nun 18:00 Uhr oder 23:30 sagen ist egal.
 

AnnA

dem Board verfallen
Snacketty schrieb:
Ob wir dem nun 18:00 Uhr oder 23:30 sagen ist egal.

da magst du ja recht haben, aber es geht doch auch um so ..........

.........nennen wir es mal .....Befindlichkeiten... :) ..........

ich meine, ich stehe mit Sicherheit besser und durchaus auch schwungvoller auf, wenn es morgens schon hell draußen ist.

Jetzt isset wieder finster morgens draußen..........ich finds nicht so prickelnd.
 
Oben