Tiger - das Herz vom Kiez

sanmaus schrieb:
... der kam mir da ziemlich männlich vor ;)

:rofl ...
Wenn das männlich ist, dann ... dann... :cry: !!!

d14242a962c2a071f0aba18a4a684cfe.png
 
Wie kommt man von Tiger auf Ina Deter?

Vielleicht wenn man sich die Videos komplett anschaut, der labert mir aber zu viel Blödsinn. Scheint so, als habe der nix in der Birne, meint aber einen auf dicke Eier machen zu können.

Nee, ist nicht mein Stil.

@BK

Neue Männer braucht das Land! Recht hast Du.

Gruß
 
Hexe schrieb:
Scheint so, als habe der nix in der Birne, meint aber einen auf dicke Eier machen zu können.
Das meinen die mit nix in der Birne erschreckend oft. :D

Der Möchtegern-Tiger ist auch nicht so mein Fall, ich finde den eher nur mäßig lustig.
 
... ich kann da immer nur wieder mitm kopf schütteln ... wie tief kann man noch sinken?
 
Oben