Thread wegen Nichtgefallen geschlossen und gelöscht

@Supi

Hätte ich es so direkt - wie du es tust - zum Ausdruck gebracht,
wäre mein Beitrag wohl gelöscht worden... ;) :lachweg

An dieser Stelle möchte ich aber gerne mal
die - meines Erachtens - sehr gute Qualität
der Moderatoren des Board-Sofas erwähnen. (y)
 
Genau...... ich finde, auch dieses Thema sollte deswegen beendet werden ( Ohne jemanden in seiner Disskussionfreude einzuschränken oder gar kränken zu wollen ).

... aber wir sind in der Tat alle genau hier, weil es in den anderen Foren viel ruppiger und unfreundlicher zugeht. Ärger und Stunk habe ich in Realitá genug. Danke für ein angenehmes Forum!!

Und.... relax .... ein geschlossenes Thema ist nicht der Weltuntergang ..... :)
 
@Arathon

Ich begreife nicht ganz, warum es notwendig ist, auf das Grundgesetz, Persönlichkeitsrechte und den Status als Leistungsträger einer Firma zu verweisen.

Ein Thread wurde gelöscht (und wieder hergestellt), Du warst sauer (verständlicherweise) und hast Dich dann hier geäußert. Du hast die Ansicht des Moderators gehört und Du hast die Ansicht des Chefs gehört. Damit sollte die Sache erschöpfend behandelt worden sein, schließlich ist der Thread wieder da. Und ich gehe doch davon aus, dass es Dir in erster Linie darum ging und nicht darum der Welt zu beweisen, dass Dir ein Unrecht angetan wurde, das normalerweise von der UNO geahndet werden müsste. Oder sollte ich mich da täuschen?
 
Zum Eingangspost: PN wäre das beste gewesen.

Wolfi schrieb:

Beim ersten durchlesen hab ich mich furchtbar über den Text geärgert, beim zweiten mal nicht und beim dritten doch wieder.

Stimmt, wir sind ein allgemeines Board, unter www.wohlfuehlboard.de erreichbar, Fachboards & Foren gibts unter http://www.fachboard.de .

Keiner hier weiss oder kann alles, ich für meinen teil fühle mich hier Sauwohl. Fachfragen kann ich hier stellen und bekomme sie zumeist beantwortet.

Fehlende Professionellität? Was meinst Du? Fachlich oder Menschlich?

Ein Superbreites, weiches, gepflegtes, tiefergelegtes Sofa, paar Fachforen, sogar Spezialforen, eine Downloadsektion, die ihresgleichen sucht und sich SevenSpirits den Arsch aufreisst, einen Sokoban, der von alledem nichts merkt, weil er den Server Überwacht usw.....

Wolfi, irgendwie versteh ich dich nicht.
 
@MaxG, Bio-logisch, KOENICH, sErPeNz...

Supi hat es doch in seinem Beitrag recht gut
und sehr deutlich auf den Punkt gebracht.


Hier nochmal mein o.a. Beitrag mit anderen Worten:

Auf einem Board wie dem SN, das nicht von Berufs wegen - sondern privat
(der Berufung wegen ?) - von Administratoren und Moderatoren unentgeltlich
in ihrer Freizeit betreut wird, kann niemand erwarten, dass die Qualität
der Moderation immer und in jedem (Unter-)Forum hohem Niveau entspricht...


Ein Beispiel:
Sieht man sich in aller Ruhe und mit objektivem Abstand in diversen Threads
die Lösungs-Vorschläge und Informationen durch, die hier teilweise auf
Anfragen zu technischen Hard/Software-Problemen/Entscheidungs-Findungen
geboten werden (ja, auch das ist Teil der Moderation eines Threads),
so ist dieser Umstand meiner Meinung nach leicht nachvollziehbar...


Dieser - von mir persönlich so empfundene - Umstand ändert ja Nichts daran,
dass wegen der vielfältigen Themen-Landschaft des SN-Boards immer wieder
Boardies/Admin/Moderatoren mit ihrer Persönlichkeit und ihren Handlungen
(Beiträgen, Aktionen, Charakteren usw.) bewirken, dass ich mich gerne
auf diesem Board aufhalte, wenn ich Entspannung abseits des Berufslebens
suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben