Thomas Dolls "Flasche leer"-Parodie

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Thomas Doll ist schon ein armer Kerl.
Nach dem HSV ist er nun auch mit den Dortmundern in die Nähe der Abstiegszone gerutscht.
Schuld sind natürlich nur die Journalisten, daher hat er sich jetzt auch mal an einer kleinen Brandrede versucht:
Zwischen Einsicht und Enttäuschung | Ruhr Nachrichten
(Rechts ist der Video-Link)
Nicht mal das kann er richtig :D.
Besonders süß finde ich die Stelle, wo er sich darüber aufregt, dass man kritisiert, warum der BVB in der Liga so schlecht steht, anstatt sich über das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs zu freuen.
Zu Hause zwei Zweitligisten rauszuwerfen, das Endpspiel zu verlieren und von der CL-Teilnahme des Siegers zu profitieren, ist natürlich eine tolle Sache, das hätten außer Dortmund nicht viele Klubs geschafft :ROFLMAO:.
 
Oben