Theorie 5 - kurz

Theorie 5 - kurz

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Dieses ist vorerst die letzte Variation der Theorien-Strecken. Die Grundlage war in diesem Fall die https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/103978-theorie-4-lang.html

Ich habe hier versucht die Punkte 2 und 4 von Pittis Kritik umzusetzen.
Jedoch in einer anderen Variation als in Theorie 4.

Jetzt startet ihr direkt vor der Zeltdurchfahrt, springt auf die Fahrbahn und darauf durch den Ring-CP. Oben auf dem Dach habe ich die Schikane entfernt und ein weiteres Dachteil gesetzt. Der Anlauf für den schmalen Grat ist jetzt länger. Auch hier gibt es keine Rettungsmöglichkeiten, falls ihr hinunter fallt. Nur ein kleines Tauchbecken. :ROFLMAO:

Apropos schneller: Bei meinen Testfahrten hat sich gezeigt, das ihr bei dieser Variation bis zur Loopkombi mit Glück Fullspeed fahren könnt. Daher habe ich mich bei dieser Variation wieder für eine kurze Version entschieden. Für eine Long ist die Strecke eigentlich zu schnell.

Die Änderungen im Vergleich zu Theorie 4 beziehen sich:

  • natürlich auf die Länge
  • die Dachkonstruktion wurde leicht verändert
  • bei der Plattform links direkt nach dem Grat hab ich eine Prallwand eingefügt. Damit bei der hohen Geschwindigkeit nicht einfach der Grat gecuttet wird!
  • der Abgang nach dem Grat wurde leicht verändert
  • fünf neue Booster gesetzt (zwei nur für die Deko)
  • der erste Loop läuft jetzt rechts herum (und nicht mehr links)
  • die Loop-Kombi wurde leicht verändert.
  • die Endzone hinter der Loop-Kombi wurde verändert.
Daten:

3103 Coppers
8 CPs (davon ein Ring-CP)
Gold: 43
Silber: 46
Bronze: 50

Schwierigkeit: Wegen der (möglichen) hohen Geschwindigkeit würde ich die Map auf 6-7 von 10 einstufen.
 

Anhänge

  • Theorie 5.jpg
    Theorie 5.jpg
    345 KB · Aufrufe: 246
  • Schpaik 121 Theorie 5 - kurz.Challenge.Gbx
    19,4 KB · Aufrufe: 288
Oben