The Wet Way

Mein Track?

  • supi (*.*)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz ok (schöner Track!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel (geht was besser)

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja (etwas umbauen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • nene... (viel umbauen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • löschen!! (löschen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • severtauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht severtauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nibel

treuer Stammgast
Ein etwas älterer Track von mir, hab den nochmal rausgekramt und geändert.
Würd mich sehr über Feedback freuen!
Daten:

AT: 46.79
Gold: 50.00
Silber: 57.00
Bronze: 1:11.00

Ich denk mal Beschreibunf ist nicht nötig, fahrt einfach drauf los :D Die Strecke ist nicht so einfach FS, habs nicht geschafft...

Gruß Nibel

PS: Die Zeiten auf dem Screen stimmen nicht mehr!
 

Anhänge

  • screentmwetway.jpg
    screentmwetway.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 102
  • The Wet Way.Challenge.Gbx
    14 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt sie nicht so. Zum einen fehlt jegliche Deko, sodass die Strecke "unfertig" aussieht. Der Sprung nach rechts nach dem Start gefällt mir nicht, zum einen der Sprung an sich, zum anderen ist man da furchtbar lahm. Dann die vielen Löcher, die ein flüssiges fahren fast unmöglich machen. Nach dem ersten Loop schaltet die Kamera in Perspektive 2 zurück, was es für mich nahezu unmöglich macht, den Teil nach dem Loop ohne Bandenkontakt zu schaffen. Nach dem darauf folgenden Sprung befindet sich genau dort wo man landet ein Loch, und dahinter eine Verengung. Man landet also entweder im Loch, oder, wenn man neben das Loch spring, fast zwangsläufig in der Bande. Der Sprung zum vorderen Ziel hat schon eher was von einer LOL-Map aber um eine gute Zeit zu fahren (sofern das auf der Map überhaupt möglich ist) muss man versuchen es zu erreichen und das geht in den meisten Fällen schief.

Die gesamte Strecke fährt sich alles andere als flüssig und macht so einfach keinen Spaß. Von mir gibt es daher nur eine schwache

4
 
Oben