The way of the WARRIOR

WIe findet ihr "The way of the WARRIOR"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

J0nNy^

kennt sich schon aus
schon wieder ein neuer track, diesmal mit richtigem intro und einem outro, das irgendwie nicht angezeigt wird :cry:
die strecke ist länger (1:15.00 bis 1:45.00) und auch etwas schwieriger (6/10)
ich denke mit dem Coliseum-mod deutlich attraktiver zu fahren (thema bedingt)
http://www.luther-tym.cz/mod/Coliseum.zip <---mod
http://www.luther-tym.cz/mod/Coliseum.zip.loc <---locator

wünsche euch viel spass ;D

EDIT: vorsicht, fast 10 000 coopers xD
 

Anhänge

  • The way of the WARRIOR 800x600.JPG
    The way of the WARRIOR 800x600.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 133
  • The Way of the WARRIOR.Challenge.Gbx
    14,2 KB · Aufrufe: 184

jakabar

Kino Beauftragter
Hinweis in eigener Sache:

Du liebst es, die Leute mit schwachen PCs mit Coppers zu ärgern, nicht wahr? Wunder dich aber nicht, wenn dann keiner deine Strecken testet! Tracks mit einer Anzahl über 4000/5000 Coppers sind eine Zumutung für ältere Rechner! Nimm da mal drauf Rücksicht. Nicht jeder kann sich High-End-Geräte leisten nur um deine Strecken zu testen! Bei 10.000 Coppers gehen sogar gute Rechner schon in die Knie. Der Sinn solche Strecken zu bauen bleibt mir leider verborgen!

in diesem Sinne.....
 

J0nNy^

kennt sich schon aus
naja es amcht mehr spass und sieht besser aus und bei der strecke waren die vielen halt nötig, aber nächster track hat deutlich weniger ;)
 

JSspezial

assimiliert
naja es macht mehr spass

Es treibt den Spassfaktor eher extrem in die Tiefe, wenn man mit sovielen Coppers fahrn muss. Mein PC kriegt schon bei 5000 ne Krise, bei 10000 brauch ich garnicht erst anzufangen.

und sieht besser aus
Was bringts wenn du doppelt baust? Siehst du was hinter der ersten Wand ist? Fährst du aus der Vogelperspektive?
Ich hatte eine Strecke über 5000 Copper, davon waren aber über 3000 Strecke und nur 2000 Deko. So sehr ich mich anstrenge, ich komme nicht über 4000. Mit ner "Einfachbauweise" (nur eine Schicht Bauteile) kriegt man soviele Copper nie zusammen!
 

J0nNy^

kennt sich schon aus
das mehr spass war vor allem aufs bauen bezogen xD
außerdem fahr ich immer vogelperspektive :D
naja, aber bei der strecke hatte ich mir von anfang an vorgenommenw as großes zu machen, bei der nächsten nehme ich mir vor was kleiens zu machen, ok?^^
 

JulianR

nicht mehr wegzudenken
Also mein Rechner gehört zwar nicht wirklich zur High-End Sorte, hat diese Strecke trotzdem wunderbar hingekriegt.

Ich wechsel jetzt einfach mal das Thema, und komm' zur Streckenbewertung.

Ich finde die Strecke gelungen. Sie macht Spaß, und der MOD passt zur Strecke und zum Namen. Außerdem ist sie eine schöne Mischung aus Highspeed und Technik.

Kritikpunte gibt es aber trotzdem:
-Einige Stellen, wie z.B. der erste lange Sprung oder in der "Hall of Fame" der Aufstieg hätten besser beschildert sein sollen, damit man nicht irgendwo ins leere fliegt.
-Die Wallride-Ausgänge sind etwas kurz geraten, was dem Streckenverlauf etwas den Smooth nimmt.

Außerdem stell ich dir hier noch eine Rechnung in höhe von 15.000€ an, weil meine Reifen durch die unsauber in die Holzbohlen gehauenen Nägel alle geplatzt sind! :D

Aber ansonsten ist die Strecke ganz gut. Etwas "Wiederspiel-Sucht" ist auch drin, deshalb:

1-
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Außerdem stell ich dir hier noch eine Rechnung in höhe von 1.500€ an, weil meine Reifen durch die unsauber in die Holzbohlen gehauenen Nägel alle geplatzt sind! :D

Hast du billig Reifen :D
Naja meine Bewertung folgt noch, falls ich sie fahren kann, hab sie mir grade geloadet.
 

baal26

chronische Wohlfühlitis
*seufz* Also ich komm da irgendwie nicht durch :cry:.
Egal wie ich auch fahre, ich knall da nach der Steilwand jedesmal irgwndwo gegen.

Die Strecke sieht zwar ziemlich genail aus, mit dem Mod, aber ich finde die Farbgebung lenkt mich unheimlich vom Streckenverlauf ab. Hab teilweise die Wallausgänge übersehn ^^

Wenn ich mal durchkomme geb ich auch ne Note ;)

Ich sag nur... du bist fies !!^^ da freut man sich mal, daß man es beim 10000mal geschafft hat das Ziel vor Augen zu haben und plötzlich fällt man durch ein Loch im Boden :cry: (Habs dann doch mal irgendwie geschafft)

Ich mag sie nicht :p auch wenn ich es 10000 mal hintereinander probiert habe,weil ich es unbedingt schaffen wollte endlich das Ziel zu sehn.
Sag ich mal ne 3-
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Also diese Strecke ist bei mir durchgefallen! Und zwar nicht wegen der Coppers, sondern wegen der verfluchten Bremsbooster! Auf dieser Strecke wurde der Einsatz von Bremsboostern total übertrieben und an einigen Stellen darf man sich nicht den geringsten Fehler erlauben, wenn man durch diese verfluchten Dinger nicht zum Stillstand gezwungen werden will! So macht fahren keinen Spaß!

Ich hab ein Bremspedal im Auto - wenn ich bremsen will tu ich das selber! Ich lasse mich ungern zum bremsen zwingen.

Da ich dadurch die Lust verloren habe und das Ziel nicht gesehen habe enthalte ich mich einer Note!
 

J0nNy^

kennt sich schon aus
das problem ist wenn du richtig durchgefahren bist knallst du ohen bremsbooster auch mit vollbremsung gegen die wand, es soltle halt ursprünglich ein fullspeedtrack werden, das ist dann aber an der stelle irgendwie gescheitert xD (später hab ich dann sowieso "normal gebaut")
 
Oben