The Slice

Wie findet Ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

PC_FreaK

fühlt sich hier wohl
- Beschreibung ... Bei The Slice handelt es sich um eine Kleine, Fallen reiche Strecke, die vor allem durch gewitzte Erhöhungen und Gnadenlose Booster punkten soll.
Besonders in den Kurven hat der Hohe Speed es in sich.
- Typ Single-Strecke
- Schwierigkeitsgrad 5/10
- Rundenzeit 1min.35.sek78Hundertstel
- Screenshot

Ich hoffe, die Strecke gefällt euch
 

Anhänge

  • Screenshot.JPG
    Screenshot.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 255
  • The Slice.Challenge.Gbx
    1,7 KB · Aufrufe: 345
Unsere Vorgabe, zur Streckenvorstellung immer auch ein Bild zu posten, hat sich wiedereinmal bewährt. Allein durch das Bild lassen sich schon ein paar Sachen erkennen, die ein gewisses Maß an Bewertbarkeit ermöglichen.

Keine Deko, (viel) zu viele Booster und wenn ich mich nicht irre auch noch Knickübergänge. Da hält sich der Reiz ernsthaft zu testen eher in Grenzen ...

Und nein, Du hast nicht alle Regeln befolgt, zur Streckenvorstellung gehört nämlich auch noch eine Umfrage. Die werde ich gleich noch anhängen.

Innerhalb von 12 Stunden schon Kommentare zu erwarten ist übrigens taktisch unklug. Zumal es auch Leute gibt, die den Freitagabend nicht vor dem Rechner verbringen!
 
Die Strecke ist nicht validiert, kann also im Solo-Modus nicht gefahren werden. Da du die Strecke freundlicherweise nicht mit einem Passwort versehen hast, konnte ich sie im Editor öffnen. Tja und was soll ich sagen, Chmuls Einschätzung hat sich (erwartungsgemäß) bestätigt, eine einzige Katastrophe. Ich frage mich jetzt allerdings, ob das Ding dein Ernst ist...
 
Oben