Kino The LEGO Movie

jakabar

Kino Beauftragter
Tja, besonders viel ist noch nicht bekannt, außer das er gedreht/gebaut wird - der wahrscheinlich größte LEGO-Film aller Zeiten. Aber zumindest gibt es schon einmal einen kurzen Teaser-Trailer, der ein wenig einstimmen soll auf das, was da auf uns zukommt. Und wie ich vermutet hatte, dauerte es auch nur einen knappen Tag und wir haben ihn auch schon auf Deutsch.

Daten etc. werde ich alles hier einfügen, sobald mehr Infos verfügbar sind. Bisher weiß ich lediglich, das der Kinostart wahrscheinlich am 10. April 2014 sein wird. Daher nun flugs zum Teaser - viel Spaß damit.


The LEGO-Movie, 1. Offizieller Teaser-Trailer, deutsch, HD:

 

Hans- Peter

dem Board verfallen
Irgendwie wird alles immer blöder...:cry:

Demnächst im Kino:

Lego vs. Playmobil

Die Matchbox Legende

Das Barbie Massaker

Hello Kitti - allzeit bereit und geil

usw.

:D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Also ob ich dafür wirklich ins Kino gehe, vermag ich heute noch nicht zu sagen. Aber anschauen werde ich mir den Film auf jeden Fall.
 
Oben