The Danger Zone

Wie gefällt euch der Track?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DeZimmer

Herzlich willkommen!
Hallöchen ich bin der Zimmer, neu hier im forum und wollte euch den auch gleich meine erste Strecke vorstellen.


The Danger Zone:

Der Track startet mit einem kleinen PF Event (auf das hingewiesen wird falls es nicht ausreichend ist bitte ich um Kritik) das über ein paar Boost Felder in den ersten 180° Wallride führt. Nun kommt wieder eine kurze Boost Phase gefolgt von einem steilen Wallride der in einem Loop endet und euch über ein kurzes Feld zum nächsten Loop führt. Nach diesem seht ihr das erste mal das ziel das aber vorerst noch nicht das ende der strecke ist da es danach in eine schräg kurve mit slow durch den nächsten Cp geht. Ein paar weitere Boosts führen euch zum nächsten 180° Wallride gefolgt von einem weiteren Loop der wieder auf das eben genannte Feld durch den Loop zum ziel führt.

Gps hab ich au mal gebaut da ich denke das die strecke verwirrend wirken kann.
Der Track dauert ca 50 bis 60 sec.

Zum Schwierigkeitsgrad weis ich leider nicht was ich schreiben soll würde mich freuen wenn ihr mir da eine Einschätzung zu geben könntet weis ja nicht was für euch schwierig ist und was nicht.

Bin für Kritik natürlich offen und hoffe auf Tipps was ich verbessern könnte (sowohl am Track als auch bei der Vorstellung).

MfG DeZimmer
 

Anhänge

  • The Danger Zone.Challenge.Gbx
    51,9 KB · Aufrufe: 165
  • Tm bild1.jpg
    Tm bild1.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 117
  • Tm bild2.jpg
    Tm bild2.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hallo DeZimmer und Herzlich Willkommen! hier im Supernature-Forum!


Jedoch habe ich sogleich eine schlechte Nachricht für dich!!


Du bist hier falsch!


Wir haben für die Streckenvorstellungen einen Extra Bereich.
 

DeZimmer

Herzlich willkommen!
jo erst ma danke für die begrüßung^^ Habs gemerkt. Hab ihn im track forum neu erstellt aber iwie klappt da aber was mit dem hochladen nicht könnteste vllt verschieben oder mir jemanden sagen an den ich mich da wenden kann?
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Habs gemerkt. Hab ihn im track forum neu erstellt aber iwie klappt da aber was mit dem hochladen nicht könnteste vllt verschieben oder mir jemanden sagen an den ich mich da wenden kann?


"iwie klappt da aber was mit hochladen nicht": Eine Datei mit gleicher Größe oder gleichem Namen kann nicht im Forum hoch geladen werden!

"könnteste vllt verschieben": Soweit mir bekannt, können dies nur Administratoren!

oder mir jemanden sagen an den ich mich da wenden kann?: Hab ich gerade für dich erledigt. Falls dir noch einmal so etwas passiert, (hoffentlich nicht), musst du auf das Dreieck klicken, um dich selbst zu melden, weil du Mist gebaut hast.

Ansonsten sei dir an dieser Stelle noch gesagt, das WIR ein relativ hohes Maß an Rechtschreibung und Grammatik legen. Es muss nicht immer Perfekt sein, aber ein Bemühen hilft dir bestimmt eher, als ein "dahin geschmierter Text"!
 
Oben