Internet The Borgias aus pro7-Mediathek downloaden - eilt sehr!

bastla

mit bastla_Assi
Hallo zusammen,

ich habe ja schon vor etwas längerer Zeit mal ein Tutorial geschrieben, wie man geschützte Streams aus dem Internet speichern kann.
Es ist hier zu finden.

Jetzt habe ich ein Problem:
Ich habe letztens im Fernsehen die ersten Folgen von "Die Borgias" verpasst :(.
Jetzt hab ich mir gedacht: Kein Problem, ich habe ja den StreamTransporter! (s. mein Tutorial).
Ich also in der Mediathek die erste Folge herausgesucht und ins Programm eingefügt.
Jetzt ließ sich der Film aber nicht downloaden! Ich habe dann schon URLSnooper getestet, doch der hat auch nichts neues zu Tage befördert!
Die Sache eilt sehr, da Mittwoch die beiden nächsten Folgen ausgestrahlt werden und die Folgen dann aus der Mediathek gelöscht werden!

Meine Frage:
Kann mir jemand einen Downloadlink posten, wo das Video hinterlegt und wenn möglich auch bitte das Verfahren nennen, mit dem er an den Link herangekommen ist?
Es wäre auch gut, wenn er Folge 2 und 3 auch direkt posten könnte! Danke schonmal!

Hier nochmal die Links im Überblick:
Mein StreamTransport Tutorial
Folge 1
Folge 2
Folge 3

Danke schonmal und Gruß
bastla

Edit:
Ich kann normale Videos aus der Mediathek ohne Probleme mit StreamTransport runterladen. Nur halt The Borgias halt nicht. Komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Methode von CHIP benutzt den StreamTransport, der hier nicht funktioniert :(.

Aber wenn ich damit sowieso gegen die Nutzungsbedinungen verstosse, lasse ich es lieber.

Gruß
bastla
 
Diese Erkenntnis kommt reichlich spät, nachdem Du selbst ein Tutorial gemacht hast, was genau dies bewerkstelligen sollte ;)
 
Einen direkten Link wirst du für "copy protected RTMPE" nie bekommen, weil immer ein Hash mit übertragen wird, der nur für den jeweiligen Benutzer generiert wird. Theoretisch sollte StreamTransport das können, jedoch empfehle ich dir, ein Fachforum deswegen zu besuchen, zB http://http://stream-recorder.com/forum/
 
Oben