The Big Jump

Welche Note gebt ihr meiner ersten Strecke ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 1 33,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Kelturio

Herzlich willkommen!
Hallo werte Community,

ich bin noch relativ neu in der TMN Szene und habe mich nun auch einmal daran gewagt eine Strecke zu bauen, die soeben endlich fertig geworden ist.
Sie ist zwar etwas lang, aber macht enorm Spaß (mir zumindest). :p

Beschreibung:
Bei "The Big Jump" startet ihr in eine Linkskurve, die in eine Gerade mit leichtem Gefälle + Speedbooster über geht, um genug Schwung für den ersten Wallride zu bekommen. Den ersten Wallride erfolgreich überstanden springt man auf eine Plattform an deren rechtes Ende man sich halten muss, um wieder auf die Strecke mit dem ersten Loop zu gelangen, welcher kein Problem darstellen sollte.

1. Schwerpunkt:
Danach wird man auch gleich wieder von ein paar Speedbooster über die Strecke gejagt, wo man erst einmal senkrecht nach oben katapultiert wird und in eine kleine Tube gelangt, welche man bis ganz nach links durchfahren muss, um wieder senkrecht nach unten auf die Srecke zu gelangen.

Dann geht es weiter durch eine Gerade mit Mauerbrocken drauf, gefolgt von einer Linkskurve und einem Absatz, welcher einen bei zu viel Geschwindigkeit aus der Strecke werfen kann (deshalb auch das Warnschild davor). ;)
Dies überstanden und man wird auch schon in den nächsten Loop gejagt, der mit einer Rechtskurve endet.

2. Schwerpunkt:
Kurz darauf wieder paar Speedbooster und man wird durch einen offenen Loop gejagt und kurz darauf wieder in eine kleine Tube, in der man leicht abbremsen sollte um rechts raus zu kommen, wo es dann mit einem großen Sprung durch die Mauer geht.