The Bat + Tripoid/Lycos

Lollypop

assimiliert
Weiss jemand die Einstellungen von The Bat, um Mails vom Tripoid-Mailkonto abzurufen? Oder läßt Tripoid das nicht zu? Senden konnte ich mit der Fledermaus, nur der Empfang läuft noch nicht.
.
 

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
@Fox22113
stimmt. Habe meinen Fehler auch gefunden (Schreibfehler, trotz mehrfacher Kontrolle :crazy)

Habe gerade festgestellt, dass die Mail´s zwar abgerufen werden, es wird aber nichts angezeigt (keine Empfänger, Absender, Betreff und kein Text. :()

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:

Lollypop

assimiliert
@ Fox22113, Deine Mails sind komplett? Nachdem ich hinter den Namen den @lycos.de gekritzelt habe, gehts mir wie Steve, Mails sind leer ohne alles. Was hast Du bei Transport für Authentifikationen für SMTP und POP? Bei POP habe ich Standart. Bei SMTP hab ich mal mit und mal ohne RFC2554 probiert-alles nix. Gib mal Laut, wie Deine Einstellungen sind.
.
 

Marvin

treuer Stammgast
Hi,

wunderbar es gibt Leidensgenossen zu diesem Thema. Ich habe lange mit dem Lycos/Tripod Support rumgemacht, bis ich selbst auf ne Lösung gestossen bin:

wenn über Lycos/Tripod eine anscheinend "leere" Email ankommt in The Bat folgendes machen:

  • Menü Ansicht auswählen
  • RFC-822-Kopzeilen anzeigen auswählen

et volia, die Mail ist lesbar.

BTW, das war mir zu umständlich und ich benutze meinen Lycos-Account nicht mehr.
 

Lollypop

assimiliert
Hallo Marvin, na, das Geschriebene bekam ich mit Deinem Tip zu Gesicht. Hast Du, so gaaanz zufällig auch noch ein Rezept für Absender + Betreff im Ärmel? Die sehe ich trotzden noch nicht. Und das ist link, sollte mal einer aus Jux 'nen Virus oder eine andere Sauerei versenden. Wäre nett, wenn Du das auch noch klären könntest. Aber schon mal Danke für den Tip.
.
 

Marvin

treuer Stammgast
Eine Lösung hab ich dafür nicht gefunden, im Gegenteil die bei Lycos haben mir damals gesagt, dafür gibt es keine Lösung.

(Deswegen benutze ich meinen Lycos-Account nicht mehr. Ich will ja vorher auch sehen, wer mir da was gemailt hat).
 

Marvin

treuer Stammgast
jup Steve,

vom Lycos-Techie hab ich die Antwort bekommen ich soll Outlook benutzen um das Problem zu beheben. Damit gäbe es keine Probleme und wer würde schon The Bat einsetzen?

:D
 

Lollypop

assimiliert
OK, dann also Ade Tripoid. Excite hab ich mal Versucht, sowas von Lahmarschig-die schlagen ja Tripoid noch...
Gibt es Mailer, die a) mit der Fledermaus zusammenarbeiten und b) Annonym sind wie z.B. Excite? Gebt mir mal ein paar :D zur Auswahl.
Danke Jungs.
.
 

Fox22113

fühlt sich hier wohl
Enstchuldigt das ich mich hier länger nicht mehr geäußert habe. Ich hatte auch das Problem mit leeren Mails. Mittlerweile scheinen die bei Lycos aber ihre Serversoftwre angepasst zu haben, so daß alles bestens funktioniert.

Gruß...Jan
 
Oben