The Bat! einstellungshilfe?

RollerChris

R.I.P.
Hi Leute
Kann man The Bat! so einstellen das ich sehen was für mails auf dem Server liegen bevor sie runtergeholt werden?
Falls es möglich ist bitte sag mir wie das geht
Danke
 
mit TheBat geht es nicht - aber schau mal in die Downloadsection, da gibt es ein Programm mit Namen "Pop3-Manager" - damit geht genau das.
 
Hi RollerChris,
Penny hat Recht es geht mit dem Inspektor, bei The Bat wird sehr, sehr viel mit der rechten Maustaste eingestellt.
 
Hi.

Man kann doch eintellen, das er erst die Kopfdaten holen soll.
So kann man doch sehen wieviel Mails da sind.
Als Alternative sozusagen. ;)

Crawl
 
Danke Euch allen
Das Progie aus der Downloadsektion werde ich mir holen

@Crawl erklär mal bitte genau wie ich es einstellen mus
Danke
 
Hi.

Also.

Gehe in die Kontoeigenschaften des Accounts (Umschalt + Strg + P)
und dann auf Erweitert und dort wählst Du : "Nur Kopfzeilen, wen Nachricht größer als ..." aus.
Dort kannst Du als Wert 1 kb auswählen und schon ließt er erst die Koofdaten vom Mailserver.


Crawl
 
Oben