The Bat 3.0 -Frage dazu

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Tach zusammen hab eine Frage zu The Bat.Ich möchte einen Ordner xyz mit Unterordner ABC verschicken.
Über Nachricht bearbeiten-Dateianlage einfügen kann ich den Ordner xyz zwar auswählen und öffnen aber nicht verschicken.Dann sehe ich die Unterordner.
In den Ordnern sind .pdf Dateien.Jede einzeln auswählen geht.Ich will es aber als ganzen Ordner verschicken :cry:
Hat jemand eine Idee?
:cry: A.Tetzlaff
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Dann müßte ich eine .exe erstellen weil ich nicht weiß ob der Empfänger ein Zip-Progg hat.
Da die Datei an eine Firma geht (Bewerbung) weiß ich nicht ob deren AntiViren Programm eine .exe zuläßt.


A.Tetzlaff
 

Franz

assimiliert
Wenn du die Dateien in Rar packst, werde die Files vom Windowspacker erkannt.
Das dürfte dann nciht das Problem sein.
Alternative wäre ein selbstextrahierendes File, das der AV - Scanner ebenso scannen kann.
Die verschiedenen Hinweise kannst du in der EMail angeben.

P.S.: Hast du nicht die Möglichkeit die PDFs in eine (PDF-)Datei zu bugsieren?
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Ich hab das Problem jetzt mit FreePDF gelöst.Klappt super.
Danke für die Tips.

:) A.Tetzlaff
 
Oben