Textbox-Vergrößerungs-Dingens

x45

chronische Wohlfühlitis
Halli Hallo!

Wenn man was postet, dann sind da ja Pfeile zum vergößern der Höhe der Textbox. Kann man die auch für die Breite einbauen? Idealerweise mit Speicherung der Größe :D


lg,
x45
 
Jetzt einfach nur mit "Nein" zu antworten wäre unhöflich, obwohl es der Realität entspricht, daher fasel ich noch ein wenig drum herum und setze noch einen Smilie :).
 
Und warum hast du so "höflich" nein gesagt? Technisch ist das doch wohl kein Problem. Gut die benutzerbezogene Speicherung muss nicht unbedingt sein.
 
Ich glaub schon, dass das mit der Breite nicht so einfach ist, weil die Tabelle entsprechend formatiert ist. Man könnte die Breite also nicht ändern, ohne die Seite neu laden zu müssen.
 
Hm. Tabellen. Das ist natürlich nicht so fein.


Lang lebe die Herrschaft der Tabellen als Seitenformatierungswerkzeug!
 
Oben