[Text] Wer bin ich?

F

FCGeissbock

Gast
Wer bin ich?

WER BIN ICH???

Ich bin ungefähr 20 cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
Normalerweise findet man mich hängend oder lose baumelnd immer bereit für sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell in eine warme fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen.
Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde hinterlasse ich eine saftige schaumige klebrige weiße Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß.
Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhe lage zurück bereit für eine sofortige neue Aktion.Ich hoffe am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können aber meist ist es viel seltener.

Wer bin ich?
Wie ihr hoffentlich schon erraten habt, die Antwort des Rätsels ist nichts anders als eure eigene Zahnbürste.
Was habt ihr denn gedacht, ihr Perverslinge? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Also meine Zahnbürste hat kein Loch ...

Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen.

Wie putzt Du Dir denn die Zähne? :D
 
Na das passt ja toll. Hab hierzu noch die pps Datei. :)

Größe:95,2KB
 

Anhänge

  • werbinich.zip
    95,2 KB · Aufrufe: 140
lachweg1.gif
ROFL1.gif
Na das paßt ja toll, ich habe hierzu noch die PDF-Datei.
ROFL2.gif
lachweg2.gif
 

Anhänge

  • werbinich.pdf
    26 KB · Aufrufe: 256
Oben