[Text] Sachen gibt's...

Aristocat

Senior Member
Sachen gibt's...

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich arbeite in einem sehr alten Gebäude (mittlerweile Denkmalschutz) und voooor Jahren schon wurden die Flure neu gestrichen..... (y)

Um die Wände ein wenig aufzupeppen, wurden "Bilder" gemalt! (y)

Eine Uhr, ein paar Blumen, einen Treppenaufgang.... sieht richtig schön aus, aber nicht echt! (y)

Und heute ist es passiert!!!!!! :ROFLMAO:

Publikum wollte diesen "gemalten" Treppenaufgang hoch gehen. :ROFLMAO:

Aber mit voller Elan..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Er hat soviel Anlauf genommen, dass man meinen könnte, er wollte zwei Stufen auf einmal hochlaufen. :ROFLMAO:

UND: SCHWUPS, die Mauer stand ihm im Weg..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Das muss so richtig schön gescheppert haben! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Eigentlich tut mir das ja Leid, aber trotzdem kriege ich seit heute Vormittag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht..... :ROFLMAO:
 

Jochen 11

assimiliert
he he he... schadenfreude ist doch immer noch die Schönste von allen :D
Haste mal nen Bild vom "Unfallort" damit uns das nicht passiert ^^
 

Duftie

assimiliert
:ROFLMAO:

Erinnert mich an eine Firma, für die ich mal gearbeitet habe. Der Kundendienst saß im Innenhof in einem kleinen "Container". Damit der etwas freundlicher aussah, hatte er eine Glasfront und eine Glastür. Nicht wirklich schön wenn da jeder seine Fettpranken draufdrückt, trotzdem wollte ein Kunde mit Anlauf dort rein und obwohl die Scheiben nicht mehr wirklich durchsichtig waren, hat er sich eine richtig blutige Nase geholt. War schon schwer nicht richtig laut zu lachen, zumal der Kunde wirklich mitgenommen aussah. Das Beste war allerdings eine Kollegin, die gerade um die Ecke kam, als mein Kollege dem Kunden wieder auf die Beine half. Sie fragte mich was passiert sei und ich entgegnete, daß uns der Kunde angemacht hätte und mein Kollege ihm auf die Fresse gehauen hat ...:ROFLMAO: Das Gesicht werde ich nie vergessen !
 

chi

treuer Stammgast
erinnert mich an meine mom, die in der eile auch schon mal gegen ne glas-schiebetür gerannt ist... war ein biiiissl peinlich - es passierte in ihrer Bank-Filiale:D
 
Oben