[Text] Neuer Job

MartyStuart

Senior Member
Neuer Job

War heute in meiner Email:
Sind Sie von der täglichen Arbeit ermüdet gewesen? Sie wollen mehr verdienen? Unsere Gesellschaft hat einen Vorschlag für Sie!


Die Arbeit ist in den häuslichen Bedingungen mit dem soliden Gehalt! Es ist nicht die nächste Pyramide, wo man von Ihnen die zweifelhaften Beiträge fordern wird und später werden mit Ihrem Geld wegkommen! Wir sind die solide Gesellschaft, die auf den deutschen Markt erscheint und uns sind die Finanzmanager nach der Bearbeitung der Zahlungen von den Residenten Deutschlands nötig! Von Ihnen ist es keiner Eintrittsbeiträge und des speziellen Wissens erforderlich! Wir führen die Ausbildung im Laufe der Arbeit durch! Die Registrierung ist kostenlos und seines verdiente Geld bekommen Sie sofort nach dem Werktag, und nicht am Ende des Monats, wie Sie sich bis zu dem gewöhnt haben, zu arbeiten! Von Ihnen wird nur die freie Zeit und die Schnelligkeit Ihrer Handlungen an jenem Tag, wenn man die Zahlungen bearbeiten werden muss (wir werden per das Telefon das Datum mitt eilen), den Zutritt in das Internet und Ihr Bankkonto für das Erhalten des Geldes gefordert! Und das ist alles! Erfolgreichste und schnelle unsere Mitarbeiter bekommen von 300 Euro pro Arbeitstag und die Zahl solcher Arbeitstäge hängt nur von Ihnen ab!


Machen Sie die Registrierung auf unserer Web-Seite, wir werden uns mit Ihnen per das Telefon verbinden und wir werden die Arbeit beginnen!! Wenn irgendwelche Fragen entstehen werden, lesen Sie die Information auf unserer Web-Seite oder stellen Sie nach E-mail!

Machen Sie Ihr Leben besser mit Platinway Corp.

Am geilsten find ich die FAQ auf deren Website:

Was kostet die Registrierung in Ihrem System?
Die Registrierung ist völlig kostenlos.

Woher soll das Geld kommen und an wen nämlich soll es überwiesen sein?
Sie arbeiten als Manager für Zahlungsbearbeitung. Ihre Aufgabe ist die Zahlungen von einem Kunden zu bekommen und an den anderen zu senden. Da unsere Gesellschaft auf dem Edelmetallmarkt tätig ist, werden bei uns Edelmetallen stets gekauft und verkauft. Mit diesem Geld werden Sie arbeiten.
Zum Beispiel: Einerseits kauft der Kunde etwas bei uns und schickt das Geld an Sie, andererseits kaufen wir selber etwas bei einem anderen Kunden und sollen das bezahlen. Dann beginnt Ihre Arbeit. Sie schicken das Geld an den anderen Kunden und bekommen Ihre Prozente für die durchgeführte Operation.

Soll ich vor der Arbeit irgendwelche Verträge schließen?
Ja. Nach der Registrierung wird Ihnen ein Vertrag abgesandt. Sie sollen diesen Vertrag ausfüllen, unterschreiben und per Fax an uns schicken. Nach der Prüfung Ihres Fragebogens werden Sie eingestellt.

Warum soll ich in dem Vertrag mein TAN angeben?
Das brauchen wir zum Schützen gegen möglichen Schwindel und betrügerische Aneignung.

Was folgt, wenn ich kein Geld an Sie schicke und das ganze Geld zurückbehalte?
Ihre Angaben werden sofort an das Bundeskriminalamt, Interpol und andere internationale Organisationen, mit denen wir im Kontakt stehen, überreicht.

Wird mein Lohn von der Arbeitsgeschwindigkeit abhängen?
Natürlich, nachdem Sie das Geld bekommen haben, sollen Sie unsere Anweisungen im Laufe der 24 Stunden ausführen. Sonnst können wir mit Ihnen weiter nicht arbeiten.

Wieviel Prozente von der Summe bekomme ich für meine Arbeit?
Das hängt von Qualität und Geschwindigkeit Ihrer Arbeit ab. Der Hauptzins ist 7 Prozent. Damit übernehmen wir alle Überweisungskosten. Bei der erfolgreichen Arbeit werden Ihre Prozente zunehmen.

Mit welchen Summen werde ich zu tun haben?
Sie werden Summen von 500 bis auf 10 000 Euro (für erfahrene Mitarbeiter) zu überweisen haben.

Wie lange soll ich auf die erste Geldüberweisung warten, nachdem ich mich registriert habe?
Das hängt von der Zahl der Finanzoperationen im Moment. Die erste Geldüberweisung erfolgt im Laufe von 10 Tagen nach der Registrierung.

Alle anderen Fragen beantworten wir per Email.
 
MartyStuart schrieb:
Was folgt, wenn ich kein Geld an Sie schicke und das ganze Geld zurückbehalte?
Ihre Angaben werden sofort an das Bundeskriminalamt, Interpol und andere internationale Organisationen, mit denen wir im Kontakt stehen, überreicht.

In welchem Kontakt stehen die denn mit dem Bundeskriminalamt, Interpol und andere internationale Organisationen?

Wahrscheinlich sind sie eher auf der Flucht vor denen!
 
Oben