[Text] Frauen verstehen, die drölfzehnte

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
So das wir uns richtig verstehen Daheim bei meinem weibe tue ich es nicht dann werde ich hier nicht anfangen.

Weiberarbeit :ätsch :ätsch


So und jetzt richtig lesen meine Damen :D :D


Sonst gehts in die Wüste
 

Anhänge

  • Zeitung.jpg
    Zeitung.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 121

brötchen

Moderator
Teammitglied
Legionär schrieb:
So das wir uns richtig verstehen Daheim bei meinem weibe tue ich es nicht dann werde ich hier nicht anfangen.

Weiberarbeit :ätsch :ätsch


So und jetzt richtig lesen meine Damen :D :D


Sonst gehts in die Wüste

:stupid
Oky mein Freud, dann gest Du jetzt Tanken, Auto waschen, Hof kehren und den Keller aufräumen. Und wenn ich Deine Arbeit für gut befinde bekommst Du was zu Essen und auch Deine Wäsche gemacht. :bäh :ätsch
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Gamma hast du einen Rock an :D


Oder bist du auch ein unterdrücktes Wesen mit einer weiblichen Seele :D :D :ätsch :ätsch :ätsch :ätsch
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
... oder beantwortest du keine Sugestivfragen?

... oder steckst du mit den Moderatoren(innen) unter einer Decke?

Suche dir irgendwas aus. :D
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Ich habe es gewußt der hat einen rock an. Und ist von den Weibern schon so dermaßen unter Druck gesetzt worden das er keine eigene Meinung hat.

Oh wie schade ich glaube wir müßen auf der Boardparty mal ein ernstes Wörtchen reden unter ausschluß der Weiber :D :D


Gamma dir kann geholfen werden

Streichel :D brauchst du zuspruch in der verflixten Weiberwelt :D :D


Will hier keiner weitermachen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben