[Text] Für unsere Kleingärtner

Irgendwie kapier' ich jetzt die guten Ratschläge nicht so ganz! :confused

Der Kleingarten ist doch eines der letzten Refugien vor der gestrengen Fuchtel des Hausdrachens (...hast du deine Socken aufgeräumt? :eek: ;) ).... also Frauen müssen da unbedingt rausgehalten werden! In der beschaulichen Stille des Pflanzens, Jätens und Gießens ergeht sich die geschundene Männerseele in tugendhafter Erbauung und pfleglicher Kompensation!

Ab und zu fällt dann etwas Gemüse oder Obst für die häusliche Küche ab, und schon ist alles in Butti mit der Mutti! ;) Naja, wenn sie meint, unbedingt Rasen mähen zu müssen, bittesehr! Aber sonst, hands off! :smokin

Das müsste alles mal in einer Extra-Fernsehserie "Die Kleingärtner" bei RTL stilvoll aufgearbeitet werden, nachdem's bei den Campern ja wg. Unzucht nicht mehr so recht vorangeht! :ROFLMAO:

gruß schrotti :) :)
 
Ich mag keine Gärten da musste uff passen wie ein Bekloppter. Der Rasen wird gesprengt, die Möhren schießen aus den Boden und all sowas.:D
 
Ja stimmt genau. Wenn ich mir die Minidisk von den Beiden anhöre, muss ich jedesmal darüber lachen. Vor allem wenn der Preil "Nein" sagt. Das ist so schön langgezogen und betont. :ROFLMAO:
 
Auch wenn Rolf Herricht schon seit 24 Jahren tot ist, dürfte da immer noch ein © drauf sein.

Einfach mal nach Rolf Herricht & Hans Joachim Preil suchen. Amazon oder diverse "Ostläden" haben davon soviel, dass sie es verkaufen müssen.
Die beiden sind so gut, das kann man auch heute immer noch anhören.

Meine originale Schallplatten gebe ich jedenfalls nicht her.
 

Anhänge

  • Preil.jpg
    Preil.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 381
  • Zweiprei.jpg
    Zweiprei.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 268
Hier ist ein Shop der bietet Bilder zur Aufführung und kurze Hörproben als rm Dateien an.

Klick
Einfach auf "Hören und Sehen" klicken und eine Episode auswählen.

Irgendwo hab ich Hörproben auch als mp3 gesehen, finde die Seite leider nicht mehr. :)
 
Oben