[Text] ebay...

Ach, hat er es wieder reingestellt bekommen ? :p
Gestern/vorgestern war es nämlich von I-bäh noch gelöscht worden :D
 
Bitte schön, Postingschinder.

Weisst du, das hier, dachte ich zumindestens, ist der Comedyclub.
Nimm's nicht ganz so wörtlich und behalt's für dich nächstes Mal.
 
Höm?
Ich find' die Idee gar nicht schlecht - vielleicht greif ich das in diesem Jahr auf. Ich hab an meinem Geburtstag in diesem Jahr auch schon was Besseres vor!
Ist doch ärgerlich, wenn man so auf diesen Termin festgelegt ist. Verschieben ist doch praktisch! :ROFLMAO:
 
@Lolly: Sollte ich mir wirklich überlegen. Mein Geburtstag ist ein echter Knaller! Rein datumstechnisch, mein ich.
Wer weiß, wieviel ich bekäme?? Tauschen... naja. Das müsste dann schon ein extrem langweiliges Datum sein, damit ich dann im Gegenzug auch voll auf meine Kosten käme! :ROFLMAO:
 
Oben