[Text] eBay Verkaufsanzeige

Mit dem Kauf versichern Sie mir, dass sie sich weniger blöd als ich anstellen werden und mir bei Selbstüberschätzung keine Schuld an ihrem plötzlichen und vermutlich nicht schmerzfreien Tod geben werden und auch verwandschaftliche Regressforderungen testamentarisch ausschließen.

Daher: Für Bastler. Vielleicht kann man da noch was machen... keine Ahnung.

Natürlich will ich das Ding auch nicht wiederhaben, wenn ich es erstmal losgeworden bin. Einen Umtausch können sie sich daher an den Hut stecken und Garantie gebe ich auch nur darauf, dass er defekt ist und ich ihn nicht reparieren kann.

Muahaha. Fettes Lol von mir. So geiler Text. So hab ich schon lange nicht mehr gelacht.

THX
MfG
RB
 
schönes Geschichtchen dazu.......... :D
am geilsten kommt doch das .....

"(habe da Triumph in der Stimme gehört und werde NICHT aufgeben und denke mir "fünününününün)" :D
 
Oben