[Text] EBAY Bewertung...

Jo, und am Krassesten ist ja, dass es immernoch Leute gibt, die bei ihm was kaufen.
Somit dauerts nicht lange und die nächste "Ich hab nur Steine bekommen" Bewertung da steht :)
 
Aso?! Na da hab ich nicht drauf geachtet, aber Anhand der vielen vielen Negativen Bewertungen hätt ich das vermutet :D
 
ot:
Soweit ich weiß wird dein Account automatisch gesperrt, sobald du 5(?) negative Bewertungen innerhalb von einer Woche (?) bekommst...
 
@sErPeNz: woher hast du das denn? hatte auch schon Leute mit 14 u. mehr schlechten Bewertungen in kurzer Zeit, ohne Meldung an ebay passiert da aber nix.
 
Vielleicht gibt es diese Regelung nicht mehr, aber damals war es, soweit ich mich noch erinner, so, dass du nur eine gewisse Anzahl an neg. Bewertungen innerhalb von x Tagen bekommen konntest.
 
Ich finde, dass ebay in solchen Sachen sowieso nicht so hilft, wie es aus meiner Sicht angebracht wäre.
Bekommt man Stress steht man wirklich so ziemlich alleine da.
 
Das Geld verdienen die ja auch am Verkäufer, nicht am Käufer :D Und von beidem gibts genug, da muß man sich nicht kümmern ;)
 
Ich weiß.........leider ist dem so.

Aber ich finds dennoch traurig, denn dadurch werden Käufer, so es häufiger so vorkommt, von ebay ganz Abstand nehmen.
 
Oben