[Text] Der Papst und die HSV-Fans

Buttermaker

treuer Stammgast
Der Papst und die HSV-Fans

Der Papst ist in Australien zu Besuch und beschliesst, sich den malerischen Strand von Sydney anzusehen. Als er so auf das Meer hinaussieht, bemerkt er einen Badenden, der etwas weiter draußen ist. Der Badende, der ein Jersey des FC Bayern trägt, wird plötzlich von einem kapitalen weißen Hai angegriffen. Schockiert hört der Papst seine verzweifelten Schreie, und er schickt ein Gebet gen Himmel, den ärmsten Bayern-Fan zu retten.

Plötzlich tauchen neben dem Angegriffenen zwei Männer in einem Boot auf, der eine rammt dem Hai eine Harpune in den Schädel, der andere zieht den Verletzten an Bord.

Als die Männer anlegen, staunt der Papst: Es sind zwei HSV-Fans in Trikots, die den Bayern gerettet haben. "Gesegnet seid ihr, daß ihr einem Anhänger eures größten Rivalen das Leben gerettet habt! Wären nur alle Fans so wie ihr!"

As der Papst endlich abgefahren ist gen Flugplatz, dreht Hein sich um und fragt Kuddel: "Sach ma, lebt der Typ noch, oder brauchen wir nen neuen Köder?"
 
Oben