[Text] Chat Auszüge zum Weglachen!

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Chat Auszüge zum Weglachen!

Hy ich hab mich gerade bei German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC etwas rumgetrieben und wollte, bzw. konnte, euch das hier einfach nicht vorenthalten:


<Jenny> aber ich sehne mich danach mich an jemanden lehnen zu können der mich versteht und dem ich alles sagen kann egal was..
<Jenny> noch da?
<Nicolas> ja
<Jenny> was machst du denn
<Nicolas> sry, war kurz fernsehn...
<Jenny> toll


sehr schön:

<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np


oder den hier:

<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch

oder wie wärs hiermit?!

<Loki> looooooool wie geil xD
<Loki> heut im deutsch unterricht meint unsere lehrerin so
<Loki> *alles was nicht deutsch is kommt jetzt weg*
<Loki> der volkan aus unsere klasse hat seine sachen gepackt un wollt gehen
<Loki> ihr hättet den gesichtsausdruck unserer lehrerin sehen sollen xD

oder den?!



<DerCorny> elena, du _nervst_. STFU, k?
<Elena> ach komm schon
<DerCorny> boah ich meins ernst. ich hab kein bock
<Elena> och duuuuu - kann doch ganich!
<DerCorny> b****, hör zu: schreibste noch *irgendwas* zu diesem thema und es gibt kickban
<Elena> brb, muss mal telefonieren...
<DerCorny> na wunderbar, endlich ruhe. ausnahmsweise hat deren telefoniererei mal was gutes
<DerCorny> boah, ich brauch erstmal nen nachschub kaffee bei dem stress
<Hedikins> hehe
<DerCorny> ich glaub jetzt knallts! * DerCorny sets mode +b *!*redflower@*.dip0.t-ipconnect.de * Elena has been kicked by DerCorny (DerCorny)
<Hedikins> wtf?
<Hedikins> was solllte denn das? sie war doch völlig ruhig?
<DerCorny> so? dann rate mal bei wem gerade das telefon klingelt

auch toll:

<Konso> Juhu. 96,7 % geladen
<Päder> von?
<Konso> 100 %


und hier mein absoluter Lieblingsschnipsel :megagrin

<iXZibit> ey ich hab am WE meine Mutter gefragt wegen Geld
<muli> o_O hä? jetzt echt? oder was?
<iXZibit> jo
<muli> alter was ist passiert? hast du sie verletzt?
<iXZibit> ...
<iXZibit> ???
<iXZibit> hä?
<iXZibit> Oh Mann - nicht ge-fraggt!! Ich habe sie etwas gefragt - ihr also eine Frage gestellt. Du zockst zuviel andy!
<muli> achso sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nachtwächter

Gast
Na, da hab ich doch auch noch was:
* bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
* bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
<bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus
<bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern
<bitchchecker> antworte mir!
<Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen
<Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
<bitchchecker> was für ping man
<bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
<bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin
<bitchchecker> du hast mich gebannt
<bitchchecker> gibs zu hurensohn
<HopperHunter|afk> LOL
<HopperHunter|afk> scheisse bist du dumm, sommerzeit^^
<bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!
<bitchchecker> seit zwei wochen schon!
<bitchchecker> wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird
<Elch> Du kennst dich ja voll mit Rechner aus.
<bitchchecker> halts maul ich hack dich
<Elch> ok, ich bin ja schon ruhig, nicht dass du uns zeigst was für ein toller Hacker du bist ^^
<bitchchecker> sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot
<Elch> öhm die ist 129.0.0.1
<Elch> oder war es 127.0.0.1
<Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff
<bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht
<Elch> Da habe ich jetzt aber Angst
<bitchchecker> halts maul du bist gleich weg
<bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot
<bitchchecker> sag schon mal auf wieder sehen
<Elch> zu wem?
<bitchchecker> zu dir mann
<bitchchecker> buy buy
<Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist
* bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
* bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
<bitchchecker> alter sei froh das mein pc abgestürzt ist sonst wärest du weg
<Metanot> lol
<Elch> bitchchecker: Dann versuch mich doch nochmal zu hacken... Ich habe immer noch die gleiche IP: 127.0.0.1
<bitchchecker> du bist so dumm alter
<bitchchecker> sag schon mal buy buy
<Metanot> man steck dir dein alter
<bitchchecker> buy buy elch
* bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
* bitchchecker (~java@euirc-9ff3c180.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
<bitchchecker> elch du huren sohn
<Metanot> bitchchecker wie alt bist du?
<Elch> was denn bitchchecker?
<bitchchecker> du hast eine frie wal
<bitchchecker> fire wall
<Elch> kann sein, kenn mich nicht so aus
<bitchchecker> ich bin 26
<Metanot> mit 26 so einen umgangston?
<Elch> woran hast du gemerkt, dass ich eine Firewall habe?
<Metanot> tststs das is not very gott mein fräunt
<bitchchecker> weil deine schwuchtel fire wall mein ausschalt signal auf mich zurück gelengt hat
<bitchchecker> sei ein mann mach die scheisse aus
<Elch> cool, wußte gar nicht, dass das geht.
<bitchchecker> dan zerlegt mein virus deinen pc man
<Metanot> hackt ihr euch grad?
<Elch> ja bitchchecker versucht mich zu hacken
<Metanot> he bitchchecker wenn du hacker bist dann musst du auch um ne firewall rumkommen das schaff ja sogar ich
<bitchchecker> ja man ich hack den elch aber der pisser hat eine fire wall der
<Metanot> welche firewall hast du denn?
<bitchchecker> wie ein mädchen
<Metanot> firewall is normal da muss man als normaler hacker doch schon dran vorbeikommen...du mädchen^^
<He> Bitch gib dir lieber nen jackson und chill du laesst dich provozieren und lieferst den kleinen pupertierenden Maedchen immer wieder neuen stoff
<bitchchecker> mach fire wall aus dann schick ich dir einen virus ficker
<Elch> Nöö
<Metanot> he bitchchecker warum ausmachen schalt doch du sie aus!!!!!!!!!!!
<bitchchecker> hast schiss
<bitchchecker> ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich fire wall versteckt
<bitchchecker> elch mach deine scheis wall aus!
<Metanot> ich wollt mal was zu dem bitchteildingviech sagen, also kennst du die definition von hacken??? wenn er die firewall ausmacht is das ne einladung und hat mit hacken rein garnichts mehr zu tun
<bitchchecker> halts maul
<Metanot> lol
<bitchchecker> meine alte oma sufrt mir fire wall
<bitchchecker> und ihr luschen gibt euch so cool und traut euch nicht ohne fire wall ins internet
<Elch> bitchchecker, ein Kollege hat mir gerade gezeigt wie man die Firewall ausmacht. Jetzt darfste es nochmal versuchen
<Metanot> bitchhacker kann nicht hacken
<Black[TdV]> was fürn wortspiel ^^
<bitchchecker> word man
<Elch> bitchchecker: Ich warte immer noch auf deinen Angriff
<Metanot> wie oft noch der ist kein hacker!
<bitchchecker> alter willst du einen virus
<bitchchecker> sag mir deine ip und der löscht deine fest platte
<Metanot> lol ne lass mal bin selber hacker und wenn man weiss wie sich hacker verhalten dann kann ich dir mit 100,00% sagen, hacker bist du nicht..^^
<Elch> 127.0.0.1
<Elch> ist doch ganz einfach
<bitchchecker> lolololol bist du dumm man bist gleich weg
<bitchchecker> und werden schon die ersten dateien gelöscht?
<Elch> mom...
<Elch> ich schau nach
<bitchchecker> brauchst gar nicht retten schaffst du nicht hurensohn
<Elch> das ist aber schlecht
<bitchchecker> elch du spast deine festplatte g: ist gelöscht
<Elch> ja, da läßt sich wohl nichts machen
<bitchchecker> und in 20 sekunden ist f: weg
<bitchchecker> tupac rules
<bitchchecker> elch du hurenshon dein f: ist weg und e: auch
<bitchchecker> und d: ist bei 45 prozent du spast lolololol
<He> wieso sagt Meta nichts mehr
<Elch> weil der gerade auf dem Boden vor lachen wohl liegt
<Black[TdV]> ^^
<bitchchecker> dein d: ist weg
<He> weiter so BITCH
<bitchchecker> elch man du bist so dumm gib niemals deine ip im internet
<bitchchecker> ich bin schon bei c: 30 prozent
Quelle: StopHipHop.de - Mehr Bildung für Rapper - M4tr1x-Trilogie

Ich denke, jeder weiß, dass 127.0.0.1 seine eigene IP ist (localhost) :D

Dh auch, er hat seine eigenen Platten formatiert. Sollte das echt sein, ich schmeiß mich weg^^
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Naja...... das geht seit mindestens einigen Jahrhunderten durch das Dorf I-net .....

Witzig wärs schon....... aber glaubwürdig ????? Je ne sais pas......
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Ungezogene schrieb:
Naja...... das geht seit mindestens einigen Jahrhunderten durch das Dorf I-net .....

Witzig wärs schon....... aber glaubwürdig ????? Je ne sais pas......
Schwer zu sagen, aber ich kenne schon ein paar selbsternannte Computerexperten, die nicht nur alles wissen, sondern es auch noch besser wissen :D, denen 127.0.0.1 als IP-Adresse erst mal gar nix besonderes sagen würde.

In den weiten des Netzes schwirrt so mancher DAU herum der sich selbst hacken würde.
 

Tequilla

assimiliert
<Frameset> Ich soll dich von der Jenny fragen, ob du mal mit ihr ausgehen willst.
<-Snap-> Wtf? Wieso fragt sie nicht selber? Sag ihr, Nein, sie ist zu schlecht im Bett!
-2 Mins später-
<Frameset> Sie fragt, woher du das wissen willst
<-Snap-> Ich war ihr One-Night-Stand von vor 2 Wochen. Aber anscheinend war sie zu dicht, um das zu bemerken...

:lachweg :lachweg :lachweg
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Zodiak schrieb:
...den Auszug mit der vergessenen Tochter find' ich am Besten. :ROFLMAO:
Ich find's einfach nur traurig

Meine Favoriten:

<arkon> was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir

<jau> sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen"

<arkon> ahja :-\

<NotYourHomie> was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen

<jau> LOL

<arkon> häh?

<TrueMinded4> Steffen?!?

<NotYourHomie> woher weist du meinen Namen?

<jau> wieso das denn?

<TrueMinded4> Weißt du, warum du für zwei Wochen ausgeschlossen bist?
<TrueMinded4> Weil du nicht nur "Ich hab keine Ahnung druntergeschrieben hast" sondern auch noch ein paar andere Sachen

<TrueMinded4> die ich hier nicht zitieren will

<NotYourHomie> Herr Pxxxxxxx?!?

<TrueMinded4> Und zwei Wochen ist noch nett von uns!

* quits: NotYourHomie

<jau> arkon: DAS ist owned!

<NudelMC> nein in U-Haft

<Freda> Wieso das den, NudelMC

<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen

<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert

<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..

<Freda> LOL

<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

:D :D :D
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Inwischen sind wohl doch einige der Sachen auf GermanBash gefaket, das Eine oder Andere kenne ich in (leicht abgewandelter) Form schon seit einiger Zeit.
 

sanmaus

assimiliert
Grainger schrieb:
Inwischen sind wohl doch einige der Sachen auf GermanBash gefaket, das Eine oder Andere kenne ich in (leicht abgewandelter) Form schon seit einiger Zeit.

Ich weiß, dass das hier echt ist, weil "wiesel" ein Kumpel von mir und taste.it sein Kumpel ist. Und wiesel ist so - bei uns hat er den Spitznamen "Konfuzius":

<taste.it> sagmal, wenn einer von uns beiden sterben müsste, genau in dem augenblick jetzt und du könntest entscheiden wer das ist... wen würdest du nehmen, mich oder dich?
<wiesel> hm, schwer, ich würde sagen, dass ich dich sterben lasse. menschen sind nunmal egoistisch.
<taste.it> und du denkst, dass du damit leben könntest, mit dieser entscheidung?
<wiesel> besser als mit der anderen.
 

Drake

gehört zum Inventar
Den find ich auch super:

<peter> hey, wie würdest du mit jemanden schluss machen?
<tine> du willtst mit mir schluss machen? o.o
<peter> neee nicht mit dir...
<tine> was?????
<peter> oh scheiße... sorry!!!!

:D :ROFLMAO: :)
 

Maliko

Vormals Nightstalker
hmm. ich hab einfach mal etwas geschaut, und habe natürlich promt einen Auszug gefunden, wo ich mal wieder tierisch ins Fettnäpfchen getreten bin.
 
Oben