[Text] Bohlens Sprüche bei DSDS

Grainger

Praktizierender Atheist
sandro schrieb:
das ist kein Vertrag der da unterschrieben wird, das ist Sklavenhandel. Ich kenne jemad der dabei war und weiß darum auch den Inhalt (obwohl der ja auch nicht preisgegeben werden dürfte!!)
Imho herrscht in Deutschland immer noch so etwas wie Vertragsfreiheit, die Teilnehmer an DSDS hatten die freie Wahl so einen Vertrag zu unterschreiben (oder eben nicht mit zu machen).

Aber so lange es jeden Halbintelligenzler ohne einen Funken Talent danach drängt seine Unfähigkeit öffentlich zu prostitutieren finden die Betreiber der diversen Castingsshows auch Leute die jeden Vetrag unterschreiben.

Falls bei der Show (wider Erwarten) doch ein Superstar entdeckt wird wollen die Sender den anschließend natürlich melken wie eine Kuh.
 
B

Brummelchen

Gast
Wie sagte der eine gestern "letztes Jahr hatten wir 15tausend Bewerber - dieses Jahr 30tausend"
"die Wahrscheinlichkeit, mehr Schrott zu hören ist hoch, aber auch die Freude, doch ein
echtes Talent mehr zu finden. Zudem sind viele Musiker dabei gewesen."
 

Loller

nicht mehr wegzudenken
Die, die es ernsthaft versuchen scheiden eh vorhe raus.
Wir sehen doch nur die wirklich peinlichen sachen, und die Guten.

Mal ehrlich: Wenns bei mir um die Ecke wäre, würd ich auch hin gehen, und dort auf nem alten Schuh Lapaloma pfeiffen.

Übrigens: Sternchen Lafee ist auch so ein DSDS-Star, schied aber aus... Jetzt ist sie fett in den Charts dabei...
 

Epic03

kennt sich schon aus
Ich finde es total traurig das so ein Format überhaupt erfolgreich sein kann........ Das Leute es schön finden wenn andere nieder gemacht werden und sich das nur in der Hoffnung gefallen lassen sie hätten eine Chance ihren Traum zu erfüllen.

Traurig

Aber wie heißt es so schön....... wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen

Armes Deutschland. So eine Sendung durch einschalten zu unterstüzen. Dann lieber Popstars, die haben wenigstens noch etwas Respekt vor den Kandidaten.

Grüße Epic03
 

Jochen 11

assimiliert
also ich muss mal sagen Bohlen ist 1. Unterhaltsam , 2. suchen die glaub wirklich nen Superstar und 3. finde ich es traurig dass es Leute gibt die ihren Kindern sagen dass sie singen können und da hingehen sollen - das ist heuchelei und sollte noch härter bestraft werden als die Kandidaten die deren Opfer geworden sind.

btw: Kandidatin ist am Boden zerstört und flennt was das zeug hält, die anderen versuchen sie zu trösten, da legt Bohlen noch einen drauf: "Also normalerweise sag ich ja immer nicht aufgeben und weiterkämpfen und so, aber bei dir würd ich da mal ne Ausnahme machen."
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
sandro schrieb:
Ist ne riesige Sauerei und Volksverarschung, die da abgezogen wird.

Das ist genau der Grund, aus dem meine Glotze zu 98,81% ausbleibt: Verdummung, Verarschung, Niveaulosigkeit.:kotz
Und 60% der deutschen Teenager werden Superstar oder arbeitslos.... jaaajaaa....

:sleep
 

Hella

gesperrt
Da suind ja jetzt auch so zwei Tussen dabei, die jede Vorführung gewinnen. Und wie sichs jetzt rausstellt, sind das profi Sängerinnen.
Scheint den Bolen aber gar nicht zu interessieren. hat nur nen Kommentar wie: Man muss ja nicht alles dem Publikum sagen...
abgegeben.
Find ich die größte Bescheisserei!
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Man guckt sich das doch sowieso nur an, wenn man ausdrücklich darauf besteht, beschissen zu werden!? *wunder*

Jeder andere guckt vernünftigerweise weg.
 
B

Brummelchen

Gast
Alle Videos der letzten 20 hier:
http://dsds.rtl.de/dsds4home.php

(ich habe die Jungens verpasst und bei den Mädels bin ich eingeschlafen :D)

Die Sprüche von Dieddär sind zwar gehobener jetzt, trotzdem vernichtend :ROFLMAO:

shit, falscher knopp...

Auf die Frage an die Jury, welche drei Mädels man nach Hause schickt, antwortet Dieddär:
"Die drei Frauen, die bei mir nach hause gehen könnten, wären Verona, Naddel und ..."
:ROFLMAO:
 

BigOwl

assimiliert
Brummelchen schrieb:
Alle Videos der letzten 20 hier:
DSDS-Videos - Superstar-Videos - Das Beste aus DSDS - Video auf Clipfish

(ich habe die Jungens verpasst und bei den Mädels bin ich eingeschlafen :D)

Die Sprüche von Dieddär sind zwar gehobener jetzt, trotzdem vernichtend :ROFLMAO:

shit, falscher knopp...

Auf die Frage an die Jury, welche drei Mädels man nach Hause schickt, antwortet Dieddär:
"Die drei Frauen, die bei mir nach hause gehen könnten, wären Verona, Naddel und ..."
:ROFLMAO:


Lol, der war gut.

Dann gebe ich auch mal meinen Kommentar hierzu ab.

Also der Dieter, der lässt ja dieses Jahr Sprüche ab, wie noch nie zuvor. Aber das wird jetzt eh nachlassen, weil wir ja jetzt schon in den Top 20 sind und da keine Chaoten mehr sind...
 

Benny

bekommt Übersicht
Der Typ hat einfach so einen an der Klatsche :D
Den sollte man schlicht und einfach verbieten und fertig.
Unterhaltsam mag vielleicht sein, aber sowas muss ich mir echt nicht antun...
 
B

Brummelchen

Gast
Heute isser mal wieder ehrlich direkt - aber die singen teilweise richtig "durchschnittlich".
Entweder zu tief, keine Clarity - da muss einfach mehr kommen. Nää...

OMG wie kann man Sinhead O'Connor nur so versauen... :wand
 
Dsds

Supernature schrieb:
Der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" wünsche ich, dass dieses Mal auch wirklich einer gefunden wird, so dass keine weitere Staffel nötig ist.

Gerüchten zufolge soll die Sendung ansonsten nämlich den weitaus treffenderen Titel "Gestern niemand - morgen tot" erhalten.

Und was soll man zu Bohlen schon sagen - er spricht noch schlechter und niveauloser, als er singt und musiziert.

Aber er tut es mit Erfolg, was mich wiederum meinen Lieblingsspruch zitieren lässt: Jedes Fernsehpublikum bekommt genau das Programm, das es auch verdient hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ Supi :)
Ich kann deinen Kommentar Beidhändig Unterschreiben !

Man bin ich froh, das ich keinen Fernseher habe. :D
Ich sage nur: Intelligenz - Vergrottung vom Feinsten :ROFLMAO:


Greetz

PS: Ich hatte mal die Möglichkeit, bei einer Bekannten, das zweifelhafte Vergnügen, mir das geistige "Hundefutter" kurz anzuschauen. . . . . Was hat den die "Jury" eingeworfen ?? - Unfassbar - !
 
M

Mausi24

Gast
Ich finde das langsam so albern und so langweilig :rolleyes:

Ich habe die letzten 3Staffeln von DSDS angeguckt,mit voller Begeisterung und Freude. Zu erst war Alexander Klaws,von ihm hört man kaum was. Er versucht sein Glück bei Theater,zur Zeit ist er bei "Tanz der Vampire".
Dann war Elli,sie ist aber nicht lange top gewesen. Dann kam Tobias R.,von ihm hört doch auch keiner was.
Was ich sagen möcht,ist. Das alle so eine Show`s machen und was weiss ich.....einer schaft es und gewinnt und dann hört man nichts mehr......das find ich irgendwie schade.....immer fast der selbe Ablauf. Bei Popstars ist das so ähnlich,aber irgendwie besser. No Angel und Bro`Sis hatten es geschafft.
Bei Monrose weiss ich nicht.....

Bei DSDS ist meistens Dieter der Star,weil er mit seine oft gemeine Sprüche zum Thema gemacht wird. Aber ich würde an seiner Stelle auch bei manchen Teilnehmer von DSDS genauso reagieren. Aber oft ist es ganz schön heftig...
 
Oben