Testseite für Klogeschädigte

RollerChris

R.I.P.
Hi Leute
Alle di schon mal ein SpitzenKlo besucht haben :)
und für alle die auch mal schlechte Klos ( so wie Punkatack) lieben sollten mal diese Seite besuchen und nicht das sie auf so einem Klo landen
oekopark.jpg

und dieses Klo steht wirklich als Öffentliches Klo in einem Ökopark
 

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hi Punk, neben das Klo geht nicht, liegt schon zuviel Müll. Da kannst Du aber mal sehen, was
für ein "goldenes" Klo Du und Lolly hatten.

Aber so`n Feld, Wald uns Wiesenklo hat auch was für sich, 1. kannst Du eine lange Sitzung
halten ohne in Deinem eigenen Mief zu ersticken und 2. kannst Du prima einen Bettelhut vor
Deine Füsse legen, in den die umstehenden Zuschauer ihren Ovolus entrichten können. :D :D
 

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
:ROFLMAO:

Ja, ja, latainische Sprache, schwere Sprache, :crazy nächstes mal werde ich mir ein Fremdwörterbuch zur Hand nehmen, dann weiß ich auch genau wie man Obulus schreibt.
 

RollerChris

R.I.P.
Und hab Ihr schon ein Kloziel für die nächste Party in erwägung genommen?

Übrigens heiß das nicht genau Obulus?

Und Punk wenn du bei den oben gezeigtem Klo schon nicht die Mitte treffen willst wieso hast du die denn im Rosengarten getroffen? :)
 
Oben