[Test] Wii´va la revolution! - Der Wii Test

youngFuture

bekommt Übersicht
dvd wäre ja möglich nur hat nintendo die funktion nicht in die software mit eingebaut weil dadurch wieder lizenkosten gezahlt werden müssten. aber ich hoffe nintendo bringt da noch später nen Download in den Wii Shop für ein paar Points der die Funktion freischaltet.
 

Oli

dem Board verfallen
Wenn, dann erst ab Halbjahr 2007. Wurde ja angekündigt. In welcher Form aber noch nicht genau. Für mich hörte sich das mehr nach einer vollkommen neuen Gerätegeneration an. Bis dahin war aber noch nicht wirklich klar, in wie weit die Konsole updatefähig ist. Wäre durchaus schon eine Möglichkeit, dass man dies zum runterladen bereitstellen könnte. Mal gucken.

Nintendo entscheidet sich für Sonic um DVD Funktionalitäten in der zukünftigen Version der Wii Konsole zur Verfügung zu stellen

Sonic CinePlayer CE DVD Navigator liefert für die neue Generation der Spiele-Konsole ultimatives Film-Erlebnis

NOVATO, Kalifornien (13. November 2006)) – Sonic Solutions® (NASDAQ: SNIC), führender Hersteller für Digital Media-Software, gab heute bekannt, dass Nintendo, der weltweite Marktführer im Bereich der interaktiven Unterhaltung, sich für Sonic® CinePlayer® CE DVD Navigator entschieden hat, um qualitativ hochwertige DVD Film-Erlebnisse auf die zukünftige Version der Wii™ Spiele-Konsole zu bringen. Nintendo kündigte diese Wii Version für das späte Halbjahr 2007 an.

[...]
 

youngFuture

bekommt Übersicht
die Wii Konsole an sich wäre ja jetzt schon fähig DVDs abzuspielen nur die Software gibt es nicht. Ist natürlich fraglich ob Nintendo die Software später auch zum Download im Wii Shop bereitstell für die man dann Points zahlen muss oder ob Nintendo das nur einer erweiterten Wii Hardware die dann nächstes Jahr rauskammt vorenthällt.
 
Oben