Test: Wie gut kennst Du die großen IT-Unternehmen?

Wie viele punkte hast du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Chom

gehört zum Inventar
hallo auf der folgenden seite gibt es einen test zum thema IT Unternehmen, zumbeispiel was bedeutet google?

KLICK:weg

ich habe 9 von 10:mad
 
Den Test habe ich gemacht. Um das Resultat zu sehen hätte ich Werbung eines Partners klicken sollen, leider hat mich kein Angebot interessiert.
:unsure:
 
Wenn man ein paar Sekunden wartet, taucht ein Link zur Ergebnisseite auf, trotz AdBlockPlus ;)
Hab allerdings nur 5 richtig. Das meiste geraten. Fällt doch unter die Kategorie "Wissen das die Welt nicht braucht".
 
Doppelt gut.
Ich erfahre nie mein schlechtes Ergebnis und Werbung bekomm ich auch keine.
 

Anhänge

  • delme.jpg
    delme.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 191
Wie gesagt, ein paar sekunden warten, dann kommt ein blauer Link zur Ergebnisseite.

Edit: bzw. auf deinem screen ist er schon :p
 
Wie gesagt, ein paar sekunden warten, dann kommt ein blauer Link zur Ergebnisseite.

Weisst Du wie teuer das für mich ist?

Die Zeit mit meinen Kindern ist unbezahlbar, die mit meiner Frau auch.

Da in der heutigen Zeit die Kariere wichtiger ist als alles andere, kannst Du Dir den Preis meiner Arbeitstunden annähernd vorstellen. ;) :angel
 
Oben