TEST - Treue Männer - Wie treu bist Du wirklich?

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Wem außer sich selbst können Männer eigentlich treu sein? Findet es heraus, ob euer Selbstbild vom Treuefanatiker eigentlich stimmt. Draufgänger oder Biedermann? Sexmachine oder Zuhauseesser? Das ist hier die Frage...

Wie treu bist Du wirklich ?



Ach so, mein Ergebnis:

Sie haben 13 von 30 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:

Eigentlich treu der Mann, aber ab und an, da guckt er schon einem schicken Paar Quarktaschen hinterher und träumt von einem Tick mehr Freiheit. Treue ist schön, bloß ärgerlich, daß wir Männer uns auch dran halten müssen.Keine Sorge, gucken bleibt erlaubt.


:D

AK
 
Hi AK,
ich wußte schon immer, das Du ein schlimmer Finger bist :D Hier ist mein Ergebnis: Sie haben 7 von 30 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:
Sie sind treu wie Nachbars Lumpi und auch noch stolz darauf. Aber was gibts daran auszusetzen? Volle Konzentration auf die eine und einzige. Aber mal ehrlich, ist das nicht vielleicht ein bißchen naiv? Sie träumt doch auch, dann darf das auch der Mann.
 
Sie haben 17 von 30 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:

Treu wären Sie schon ganz gerne, aber das ist einfach nicht machbar. Schließlich sind Sie ein Mann und kein Stück Holz. Sie sind einem kleinen Flirt nie abgeneigt. Aber mal ehrlich, gestehen Sie ihr diese Freiheit auch zu? Na also fair ist das nicht.....

ui ui ui... wenn das meine Regierung liest! Da gibts aber Haue!
 
Auswertung Ihres Tests

Sie haben 6 von 30 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:

Sie sind treu wie Nachbars Lumpi und auch noch stolz darauf. Aber was gibts daran auszusetzen? Volle Konzentration auf die eine und einzige. Aber mal ehrlich, ist das nicht vielleicht ein bißchen naiv? Sie träumt doch auch, dann darf das auch der Mann.
 
Hab auch den Tefft gemacht und meine Frau hat mich erwifft unverhauen. Daff Tefftergebniff muff ich nich noch fagen oder?:D
 
Treue Männer, Wo gibt den so was?

Darf ich eine so haben?

Der Treue Mann habe ich schon ewig gesucht, mittlerweile bin 40 geworden und der richtige habe ich noch nicht gefunden.
 
Ach du grüne Neune. Wenn das die Frau hier wieder zu lesen bekommt :rolleyes:

Treu wären Sie schon ganz gerne, aber das ist einfach nicht machbar. Schließlich sind Sie ein Mann und kein Stück Holz. Sie sind einem kleinen Flirt nie abgeneigt. Aber mal ehrlich, gestehen Sie ihr diese Freiheit auch zu? Na also fair ist das nicht.....

Das glaub ich nicht :cry:
 
Spätestens nach Deinem Testosteron-Schock bei Real wird sie nichts mehr wundern, oder? ;)

Mir begegnen beinahe täglich Frauen, wo ich denke: "Wow, der würde ich auch gerne mal treu sein".
Im Prinzip sind alle Männer treu, nur eben unterschiedlich lange :D.
 
Nur weil ich eine neue Boardiene ausgerechnet hier ihren ersten Beitrag abgesetzt hat und ich sie entsprechend begrüßt habe, hat mich meine Süße sofort nach dem Testergebnis gefragt. Dabei hatte ich gar nicht richtig geschaut, worum es hier geht. :motz

Ging aber noch einigermaßen gut aus... :D


Sie haben 9 von 30 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:

Eigentlich treu der Mann, aber ab und an, da guckt er schon einem schicken Paar Quarktaschen hinterher und träumt von einem Tick mehr Freiheit. Treue ist schön, bloß ärgerlich, daß wir Männer uns auch dran halten müssen.Keine Sorge, gucken bleibt erlaubt.
 
Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen mit den Augen schon ge**** wurden.
Und wer weiß, wie viele Männer von Frauen schon mit den Augen vernascht wurden.
Das zählt alles mit! :devil
*schonmaldenLügendetektorrauskram*

Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will... *sing* :angel
 
Jetzt hab ich diesen komischen Test auch gemacht. Ohne weiblicher Unterstützung :D

Is auch besser so ......






































24 :eek:
Finger weg von festen Beziehung. Sie brechen ihren Frauen bloß das Herz. Typen wie Sie können nicht treu sein, wollen es nicht und deshalb sollten sie es gar nicht erst versuchen. Nur bleiben Sie dann auch so fair und ziehen Sie keine naive Frau mit rein.

*hüstel*
 
Sie haben 5 von 30 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:

Sie sind treu wie Nachbars Lumpi und auch noch stolz darauf. Aber was gibts daran auszusetzen? Volle Konzentration auf die eine und einzige. Aber mal ehrlich, ist das nicht vielleicht ein bißchen naiv? Sie träumt doch auch, dann darf das auch der Mann.


Ehrlich beantwortet, hum!
Entweder ich bin toll oder total uncool :nuts
 
Ich hab den test für die Kerls gemacht. Mit den Antworten für die Mädels konnt' ich nicht wirklich was anfangen.

Sie haben 11 von 30 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:

Eigentlich treu der Mann (die Frau), aber ab und an, da guckt er (sie) schon einem schicken Paar Quarktaschen (einem charismatischen Typen) hinterher und träumt von einem Tick mehr Freiheit. Treue ist schön, bloß ärgerlich, daß wir Männer (und wir Frauen auch) uns auch dran halten müssen. Keine Sorge, gucken bleibt erlaubt.
 
Also ich kann tun was ich will, die Seite geht bei mir nicht auf! Weder mit IE noch mit Firefox funktioniert der Link und auch nicht die Seite! Was mache ich falsch?
 
Oben