Test: Das wahre Alter - ein Mythos?

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Und schon wieder ein Test, diesmal jedoch mit ernsthaftem Hintergrund:

Wie alt ist man wirklich? Was ist wichtiger, das 'seelische Alter' oder das Körperliche? Sich jünger fühlen als man ist? Oder jünger aussehen??
Mit Hilfe eines Tests kann man sein 'wahres' Alter erfragen. Dazu muss man einige Angaben machen. U.a. zu seinem 'körperlichen' Alter, Geschlecht, ect.


Hier gehts zum Test

Mein Ergebnis:

Auswertung:
Ihr aktuelles Alter beträgt:
45,0 Jahre
abzüglich:
4,9 Jahren
Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
40,1 Jahre

Also knapp über 39.
Sag ich doch :D:D


AK
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Wenn man sein seelisches Alter herausfinden will was spielt dann das Geschlecht für ne Rolle.
Ich weiss nicht. Diese Tests sagen meiner meinung nach nix aus. Ist nur mal son Gag
 

Hans- Peter

dem Board verfallen
...meine Güte, die Tests mit ihren Binsenweisheiten kannste ja im Kopf vorkalkulieren, wenn Du wüsstest, wie viele fragen dran kommen.

Rauchen= + x Jahre
das tägliche Äpfelchen= - x Jahre
das tägliche Nümmerchen= + oder - x Jahre (je nach Konfession)

Meine Schwester hat früher die Petra gelesen, da waren immer so doofe Tests drin... :D

Eins ist sicher: Irgendwann müssen wir alle dran glauben! :bier
 

jabberj

assimiliert
na klasse

dieses focus kauf ich NIE Nie nie nie NEI MEHR.......... , hat mich dieses schrottmagazin gleich um 6,9 Jahre älter gemacht, nur weil ich ein bischen rauche kaum schlafe und obst mir nur als computer zusagt.....

KLASSE AK.... setz noch so ein paar dinger ins forum und ich such mir neben nem guten therapeuten auch gleich noch einen sarg aus...... ab wann wird man eigentlich pensioniert...zählt da nur das tatsächliche alter oder kann man dem Staat auch so nen test vorlegen:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Mann jabberj du glücklicher.

Ich wurde gleich um sage und schreibe 9 Jahre älter gemacht.
Ich sollte mir mal langsam Gedanken um mein Testament machen.

Jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen und wer ist schuld.
Natürlich AK:D
 

TBuktu

Senior Member
ich habe 9 Jahre zuzüglich - scheiss ´drauf - Essen und Trinken ist Lebensfreude

Und AK hat geschummelt, soviel ist sicher


Tim
 

JensusUT

Senior Member
Tja, Danke AK!
Kurz vor meinem 34tem muss ich erfahren, dass ich erst 31,7 bin :D:D


Ihr aktuelles Alter beträgt:

34,0 Jahre

abzüglich:

-2,3 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
31,7 Jahre


Da geht der So. doch gleich gut los ;)
Mehr solche Links!!
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
ich sehe, ich bin mit meinen 9 Jahren + in guter Gesellschafft :D
hunde, wollt ihr ewig leben, sag ich da nur :ROFLMAO:
Gruß
Punkattack
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
Mich macht der Test gleich 9 Jahre älter - wow! Aber wenn ich alle Risikofaktoren abstelle habe ich wahrscheinlich keine Lust mehr wirklich 45 zu werden:D
 
U

Ultramaxima2000

Gast
Na bei Euch sind es ja nur 9 Jahre bei mir gleich 14 man(n) bin ich alt !!

Gruss Ultra2k !!:D :D
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Ha ist ja nicht mal ne Sperre zum Schummeln drin:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 1,0 Jahre
abzüglich: -7,9 Jahren
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: -6,9 Jahre :confused :confused

Also in ca. 7 Jahren könnt Ihr zu meiner Geburt kommen.

Jim
 

ShadowMan

assimiliert
Ihr aktuelles Alter beträgt:

16,0 Jahre


abzüglich:

-6,5 Jahren


Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
9,5 Jahre

aha. wie beschämend
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
*SCHMOLL* :eek:

die haben mich um 2,3 Jahre älter gemacht als ich tatsächlich bin...dabei behaupten doch immer alle ich sehe jünger aus ...*GRRRRRRRRRRR*:confused
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das hat man nun davon. Da rauch' ich nicht und trinke nicht und krieg' 2,7 jahre draufgehauen!

Nur weil ich konsequent auf falsche ernährung achte :D Aber das essen macht halt spass und was kann ich denn dafür, dass mir fleisch so gut schmeckt und ich am liebsten cola oder spezi (cola-mix) trinke?

Geistig bin ich ohnehin so um die 18-20 hängengeblieben... :)


chmul
 
Oben