Test: Bin ich ein Genie?

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hornbrille, wenig Haare, blasse Haut. Wie Du aussiehst, weißt Du selbst am besten. Aber was gibt Dein Hirn denn wirklich her? Teste Dich, wir sind schon sehr gespannt.


Genie
















Auswertung Ihres Tests
Sie haben 20 von 24 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:

Hey, Hand aufs Herz. Wie oft hast Du den Test gemacht? Wenn es das erste Mal war, Glückwunsch, Du bist ein Genie. Wenn es nicht das erste Mal, dann wünscht Dir die Testcityredaktion, daß Du ne Menge Versuche machen mußtest. Betrüger.

Shit. Erwischt :D


AK
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
Hochintelligent, das bist Du. Aber wer Dich Genie nennt, hat keine Ahnung. Am besten Du machst den Test nochmal, vielleicht kommt dann was Besseres raus.



Naja,alles ansichtssache...wer mich kennt,hält mich natürlich für ein genie!!!!:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :devil
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
hmmm 0 von 24 Punkten

Du bist kein Genie, Du bist ein Grundschüler. Kleiner, verschwende nicht das Geld Deiner Eltern und geh offline.



hmmm Woher wissen die das ich noch in der Grundschule bin.......:D
 

TBuktu

assimiliert
10 von 24 exklusive Primfaktorenzerlegung - hatte keine Lust das einzutippen oder im Kopf zu rechnen

Mann bin ick dooooof

Tim
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
Sie haben 18 von 24 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:

Hochintelligent, das bist Du. Aber wer Dich Genie nennt, hat keine Ahnung. Am besten Du machst den Test nochmal, vielleicht kommt dann was Besseres raus.

@ds sind wir ja beide Fastgenies, @ak hat natürlich geschummelt :D :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
9 Punkte, das bestätigt meine Antwort auf Frage 3: Genies werden grundsätzlich verkannt - auch von Internet-Seiten die das online feststellen....:ROFLMAO:
 

Feroxx

Senior Member
19 Pkte:
Hochintelligent, das bist Du. Aber wer Dich Genie nennt, hat keine Ahnung. Am besten Du machst den Test nochmal, vielleicht kommt dann was Besseres raus.

Ha, das ist doch was... jetzt hab' ich zwar 5 min meines Lebens mit dem calculator verschwendet, aber was tut man nicht für eine gute wertung :ROFLMAO:...
 
T

Tronictheo

Gast
Nu nach einigen Bier und Grappa hab ich immerhin noch 11 P erzielen können ,Bin nicht doooooooof und nicht schlau ,nuja was soll'sssssss!
 

BO

dem Board verfallen
Sie haben 7 von 24 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:

Naja, klein und dumm bist Du wohl nicht, aber zum Genie fehlt noch ein gutes Stück.

:ROFLMAO:
:ROFLMAO:
:ROFLMAO:
Wie meinen??
Jetzt bin ich nicht nur kein Genie,sondern auch noch weiblich??? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Greetinx
 

Gambler666530

Senior Member
Auswertung Ihres Tests
Sie haben 14 von 24 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:

Hochintelligent, das bist Du. Aber wer Dich Genie nennt, hat keine Ahnung. Am besten Du machst den Test nochmal, vielleicht kommt dann was Besseres raus.
 
S

Snooker

Gast
Naja! Zu 17 Punkten hat´s gerade gereicht! Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich glücklicherweise nich bewahrheitet. Obwohl: Ich habe in der Auswertung gar nix gefunden über negative Punktzahlen!:confused
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
18 Punkte nach zwei Gläsern Wein :D

Unter http://focus.de/D/DB/DBV/DBV24/dbv24.htm
findet ihr einen recht interessanten Test (ein bisserl ernsthafter ;)). Wie's der Zufall will, habe ich den gerade gemacht gehabt... Beim kurzen Test kamen 87 Punkte raus, entspricht wohl so 100-110 IQ... Naja. Müde + Wein :D Zum Genie reichts leider trotzdem nicht :(
 
ich mußte 18 Punkte zählen - also glatter Durchschnitt!
obwohl ich schon allgemein so etwas wie Verve und Phantasie in mir sehe. :cry:



tty.


PS: Werde ich jetzt als Strafe "getasert" ? ^^
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wow, das Ding funktioniert immer noch.
Sonderlich schlauer bin ich in den letzten neun Jahren aber nicht geworden, über 10 Punkte komme ich nach wie vor nicht hinaus.
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Auswertung bei 5 - 11 Punkten.

Naja, klein und dumm bist Du wohl nicht, aber zum Genie fehlt noch ein gutes Stück.

Na ist doch ganz ok:D

Ich hatte 11 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Vordack

assimiliert
Naja, klein und dumm bist Du wohl nicht, aber zum Genie fehlt noch ein gutes Stück.

no comment...

Selbst dieser doofe Test vekennt mich :D

10 Punkte... Bin wohl so auf Supis geistiger Reife^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Snacketty

Senior Member
Sie haben 14 von 24 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:

Hochintelligent, das bist Du. Aber wer Dich Genie nennt, hat keine Ahnung. Am besten Du machst den Test nochmal, vielleicht kommt dann was Besseres raus.
 

B@$T!4N

nicht mehr wegzudenken
Auswertung Ihres Tests
Sie haben 20 von 24 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:

Hey, Hand aufs Herz. Wie oft hast Du den Test gemacht? Wenn es das erste Mal war, Glückwunsch, Du bist ein Genie. Wenn es nicht das erste Mal, dann wünscht Dir die Testcityredaktion, daß Du ne Menge Versuche machen mußtest. Betrüger.




Loooool, beim ersten Mal rofl
 

Veit

nicht mehr wegzudenken
Hochintelligent, das bist Du. Aber wer Dich Genie nennt, hat keine Ahnung. Am besten Du machst den Test nochmal, vielleicht kommt dann was Besseres raus.#

13 Punkte mehr war nicht drinn^^
 
Oben