Termine - Wichtigste Games des Jahres 2009

Red Faction: Guerilla [PS3|Xbox 360] am 5. Juni 2009

Prototype [PC|PS3|Xbox 360] am 12. Juni 2009

Ghostbusters [PC|PS2|PS3|PSP|Wii|DS] am 16. Juni 2009

Overlord: Minions [DS] am 25. Juni 2009

Overlord: Dark Legend [Wii] am 25. Juni 2009

Overlord II [PC|PS3|Xbox 360] am 25. Juni 2009

The Clone Wars: Republic Heroes [PC|PS3|Xbox 360|Wii|DS] 15. Juli 2009

Spongebob und seine Freunde: Die Macht des Schleims [Wii] am 30. Oktober 2009
_________

Haha, gut das Ich erst vor kurzem unseren Release-Kalender in der GSC aktualisiert habe, sonst hätte Ich das spätestens jetzt wieder vergessen... :D
 
Call of Duty: Modern Warfare 2 am 10.11.2009

Left 4 Dead 2 am 17.11.2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch besonders auf Fallout 2...

Ich fand das erste warn Knaller... aber ich kanns kaum noch abwarten wie das nächste wird...
Außerdem bin ich ein großer Golden Sun Fan und hab in irgend nem Forum gelesen, dass die Leute jetzt am dritten sitzen *_*

2009 isn klasse Jahr für Games!
 
ot:
Ich freu mich auch besonders auf Fallout 2...

2009 isn klasse Jahr für Games!
Interessant... Zumal wenn man bedenkt, das bereits Fallout 3 erschienen ist, ein Film folgen wird, und bereits an einer Art Fallout 4 gearbeitet wird. :ROFLMAO:
Aber mit den letzten Satz von dir stimme Ich überein. :)
 
Oha hab ich mich verdacht?^^

Ich meinte nich Fallout 2 xDD (Ja nich wundern es is Freitag... xD)

Ich meinte Bioshock xD

Keine Ahnung wie ich auf Fallout gekommen bin^^
 
Assassins Creed 2 Das Spiel wird in den USA am 17. November und in Europa am 20. November in den Läden stehen.
 
Splinter Cell: Conviction Release: 1.Quartal 2010 [360][PC]

Freu mich schon riesig darauf:D War ja schon immer ein Fan von den Tom Clancy spielen;) GRAW, Rainbow Six Vegas und Endwar hatten mich sehr überzeugt(y) Wobei HAWX ja wohl eher ein Flop war:ROFLMAO:(n)
 
Mein Spiel des Jahres 2010 wird mit ziemlicher Sicherheit Gran Turismo 5.
Wird wohl leider erst Ende des 3. Quartals erscheinen...
 
Die Siedler 7 (PC): 25. März 2010.

Anno 1404 - Venedig (PC): März/April 2010.

Final Fantasy 13 (X360, PS3): 6. März 2010.

Guild Wars 2: Ende 2010/Anfang 2011.
 
Oben